Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Wegen Überfüllung geschlossen

:O)
kaum ist der Mohn auf, trifft sich Familie Schwebfliege zum gemeinsamen Mittagessen ;-))

allzu scharfes Essen gabs aber leider nicht :-(

Kommentare 25

  • ALLWO 25. Februar 2016, 9:32

    Hallo Kerstin .. so ein herrlicher Mohn ist nicht nur
    für uns Hobbyfotografen als schönes Motiv interessant ..
    Beste Grüße vom Wolfgang
  • SunGirl 4. November 2008, 10:26

    Hab gerade noch mal ein wenig durch deine Bilder gestöbert und bin auf das hier gestoßen. Vermisse jetzt schon wieder die warmen Tage und die tollen leuchtenden Farben der Blumen... *seufz*
    Sehr schöne Aufnahme!
  • Rikki und Winni 17. Oktober 2008, 7:35

    Da hast Du aber einen Superschuss gelandet!!
    Klasse!
    LG Rikki
  • Florian Schoen 1. Oktober 2008, 14:42

    Toller Futternapf!
    Flo
  • Kari~NE 26. September 2008, 15:08

    das ist wie bei "Aldi" wenn die Angebote haben...
    gelungene Aufnahme ... einfach klasse
    Gruß Karin
  • Mirelle66 15. August 2008, 0:30

    Tolles Foto, jetzt weiß ich auch endlich, warum die Tierchen Schwebefliege heißen...
    LG Andrea
  • Sir Tobys diario 08-09 8. August 2008, 19:01

    ........ so viele Verwandte hast du, das haette ich dir
    garnicht zugetraut :-)))))))) I love Mohnblumen, die
    gibt es hier nicht, aber Hibiskus und Oleander, naja,
    will nicht meckern .................... *knuddel* i.A. M.
  • Wilfried Kühn 7. August 2008, 18:34

    Hallo! Es sind ja viele "Kühn-e" unterwegs! Tolle Momentaufnahme, schönes Motiv mit prima Farbe und zentralen Schärfepunkt!
    VG aus Berlin von Wilfried Kühn
  • Inge Stüwe 7. August 2008, 13:37

    Schwebfliegenandrang!!!
    SUPER Foto!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Tuny Hilger 7. August 2008, 13:18

    eine sehr spezielle colorierung hat dieser mohn , und ausserdem ist er so zart und schön....kein wunder ; dass er so viele besucher anlockt.aber wie gesagt zu viel ist zuviel.warum soll der sich nicht auch einmal eine berechtigte ruhepause gönnen...
    tolle situationskomik :-)
  • Josef Buddelmeyer 6. August 2008, 22:50

    coole Aufnahme eine Blüte mit so vielen Schwebfliegen habe ich noch nie gesehen.
    Schöne Farben.
    LG JoJo
  • axi 6. August 2008, 21:36

    klasse aufnahme !!!
    das war bestimmt kein mittagessen ?!?!
    eher eine fete !!!
    denn mohn hat doch die komischen eigenschaften - da kann schwebefliege danach noch besser schweben :-)))
    LGaxi
  • Karl Kühn 6. August 2008, 20:52

    Klasse Aufnahme...super !!
    LG Karl
  • Verena F. 5. August 2008, 21:00



    Schön, wie's lebt!
    Gruss Verena
  • Wolfgang Weninger 5. August 2008, 20:50

    das muss ja total lecker schmecken, oder werden die davon auch high? *g*
    Servus, Wolfgang