Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
wegen Langeweile grad mal rausgegangen und geknipst

wegen Langeweile grad mal rausgegangen und geknipst

252 7

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

wegen Langeweile grad mal rausgegangen und geknipst

ma so, weil iss ja nix los hier...
gelle
:-}

Kommentare 7

  • Gerd Dz. 18. Juni 2005, 0:35

    Schöne Lichtspiele gefällt mir auch die strahlende Häuserreihe im Hintergrund. Hoffendlich hast du die junge Dame nicht verärgert? (Beim nächsten Foto, Fahradkette von unten)

    g G.
  • Rudolf II. 16. Juni 2005, 23:39

    skandinavischer Sommer in Weimar???
  • Andre Helbig 16. Juni 2005, 19:07

    Auf dem ersten Blick dachte ich tatsächlich an eine spätabendaufnahme. Auf dem zweiten erkennt man natürlich die Effekte. Und in Weimar ist um diese zeit auch nicht so viel los, auf der Straße ;)

    Jedenfalls eine gute Idee, und du hast deine Zeit rumgekriegt ;)

    vg a
  • Wolfgang Hille 16. Juni 2005, 12:41

    eine interessante Aufnahme mit den Lichteffekten
    gruß Wolfgang
  • Harald Klinge 16. Juni 2005, 11:53

    Niviarsiaq, Schlafen? was ist das?
    :-}
    Thomas, nachts hab ich die besten Einfälle, auch wenn man zufällich tagsüber mal ein Foto schießt :-}

    Bugsy, das Grüppchen dahinten sind japanische Terroristen, t`schuldigung, Touristen, und ich hab kein Wort verstanden, deshalb bin ich mir da nicht so sicher :-}

    Das interessanteste war die Dame auf dem Fahrrad, sie ist mir viermal entgegengekommen, damit auch bestimmt eine Aufnahme dabei ist, wo man sie erkennen kann, aba leider, wie man sieht, kein Glück gehabt.....

    :-}
    danke :-}
    g h
  • Niviarsiaq S. 16. Juni 2005, 11:19

    boah, wann schläfst du eigentlich? *g*
  • The Yardfather 16. Juni 2005, 2:34

    Vielleicht wär das Grüppchen hinten links interessanter gewesen...
    Wer weiß, wer weiß... ;-)

    Find die Effekte vor allem in den Scheinwerfern des Audi interessant

    Gruß B.