Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti.H


Pro Mitglied

Wegen Fristablauf

war 52 8047-4 am 28.10.2007 zu einer Abschiedsfahrt durch Sachsen unterwegs. Spender und der Einsatz der Eisenbahnfreunde Nossen machten es möglich,dass die Lok am 18.08.2008 noch eine Fristverlängerung um drei Jahre bekam. Am 12.07.2011 musste diese Frist aber leider entzogen werden.
Die Aufname wurde am 28.10.2007 in Döbeln gemacht.

Kommentare 3

  • Dieter Weise 20. Januar 2012, 22:32

    für mich eine sehr gute Aufnahme von dir, klasse gemacht....ein schönes Wochenende.....

    VG Die
  • Michael PK 10. Januar 2012, 1:31

    Sicher mancher wird sagen es fahren noch genug 52er,aber waren Sie nicht auch die Loks des Alltags und sind nicht Ihre letzten Stunden längst gezählt....SchDe um jede die Ausscheidet aus dem aktiven Dienst
  • Dieter Jüngling 9. Januar 2012, 22:11

    Das Geld der Vereine wird immer knapper. Aber diese können nicht dafür. Da wird überall eine hervorragende Arbeit geleistet. Die Ursachenliegen liegen ganz wo anders. ....
    Und so wird es wohl in der nächsten Zukunft weitere solche Abschiedsfotos geben.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 24-105mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 100