Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Wegen einer Streckensperrung in Riesa ...

... am Wochenende 8. und 9. April 1989 wurden die Güterzüge Dresden-Leipzig über Nossen umgeleitet . Die Dresdner Dieselloks der BR 119 und BR 120 kamen vor langen Umleitergüterzügen zum Einsatz . Bei Meißen-Buschbad mußte ich garnicht lange warten , da kam schon der erste Güterzug das Triebischtal herauf .----Rechts wo die Birken wachsen fuhr einmal die alte Meißner Schmalspurbahn .

Kommentare 3

  • Dieter Jüngling 30. Dezember 2010, 20:33

    Ja, so war das. Die einen haben in Riesa die Parade festgehalten, die Anderen die ehrlichen "Abstauber". Klasse Aufnahme!
    Auf weitere gute Zusammenarbeit im neuen Jahr, Prost Lutz.
    Gruß D.J.
  • KBS 705 30. Dezember 2010, 20:03

    1A, klasse Aufnahme!

    Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
    VG K.B.
  • Foto.Lausitz 30. Dezember 2010, 19:15

    Das sieht ganz schön stark aus!

    So neu ist die ganze Neigetechnik nicht
    und hier noch Störungsfrei :-)
    Gruß Matthias

Informationen

Sektion
Ordner DR
Klicks 2.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 5600F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---