Zurück zur Liste
Wegen Dir ist die Maus jetzt weg...

Wegen Dir ist die Maus jetzt weg...

832 10

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Wegen Dir ist die Maus jetzt weg...

...denkt sich Paco wohl in diesem Augenblick, als ihm die Maus quietschend an der Mauer entwischte weil ich vermutlich "störte"...

Das ist "Paco", ein süßer kleiner Kater aus Schwäbisch Hall. Er ist ca. 1,5 Jahre, ein absoluter Herzensbrecher und Schmuser, aber auch mutiger Streuner, der sein Revier in der Altstadt direkt am Kocher hat. In meinem Urlaub konnte ich ihn endlich mal erleben, nachdem mir meine Mutter, die dort wohnt und ihm öfters begegnet, viel von ihm erzählt hat.

Der Sonnenanbeter
Der Sonnenanbeter
Katrin S.d.u.n.

Paco
Paco
Katrin S.d.u.n.

Paco im Licht
Paco im Licht
Katrin S.d.u.n.



Aufgenommen mit:
NIKON D2x, AF 2.8/24-120mm, leichterAusschnitt. Das Bild ist von der Qulität her nicht so der Hit (es war an dieser Stelle recht dunkel und ich musste schnell reagieren), aber der Blick von Paco ist mir diesen upload einfach wert :o))

YIN und YANG...?
YIN und YANG...?
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz