Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wegen der Vollständigkeit...

Wegen der Vollständigkeit...

576 11

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Wegen der Vollständigkeit...

...hier noch die Ausfahrt des "Wawel" mit der SU 46 037 in Richtung Krakow.
Ihr Sound war doch recht verhalten. Die vier Wagen vermochten sie nicht zu fordern.
Damit beende ich die kleine Serie zum "Wawel".

Wawel übernehmen Sie....
Wawel übernehmen Sie....
Dieter Jüngling

Kommentare 11

  • Bernd Kauschmann 3. Oktober 2012, 19:21

    Ist dir sehr gut gelungen mit einem schönen Überblick dazu
    VG Bernd
  • MichaelStengel 2. Oktober 2012, 13:14

    auch wenn es nur in züglein ist aber auch davor macht diese lok ne gute figur

    lg michel
  • Bickel Paul 2. Oktober 2012, 6:16

    Ein echt schöne Aufnahme. Mal eine Bahnszene mit viel Betrieb.
    Gruss Paul
  • Steffen°Conrad 1. Oktober 2012, 18:33

    Ein schöner Abschluß der Serie.
    Die Krönung wär noch ein Streckenfoto der Garnitur.
    vgsteffen
  • Heinz Hülsmann 1. Oktober 2012, 17:17

    Sehr interessant die polnische SU vor dem ,,Wawel'' zu sehen. VG Heinz
  • Thomas Ungelenk 1. Oktober 2012, 9:01

    Hallo Dieter,
    bei der Farbenvielfalt der Loks der vielen privaten EVU's ist eine blaue Lok schon nicht mehr so ungewoht. Doch die großen Scheinwerfer haben eben nur die PKP-Loks, jedenfalle in unserer direkten Nachbarschaft.
    Bei mir vor der Haustür sind als "Ausländer" regelmäßig Elektroloks der SBB-Cargo vor Kesselwagenzügen zu sehen, ein Foto davon ging bisher leider immer etwas daneben.
    Viele Grüße aus Thüringen
    von
    Thomas
  • Bernd-Peter Köhler 1. Oktober 2012, 8:55

    So ist es nun einmal im Autokino. Irgendwann kommt die Einblendung "ENDE" ;-(
    Was ich mich allerdings schon bei desem Foto
    Autokino...
    Autokino...
    Dieter Jüngling

    gefragt habe, ist, was wohl passiert, wenn das Gewächs (Efeu?) am OL-Mast so weiter wuchert, dass es die 15 kV-Leitung erreicht!!
    Munter bleiben, BP
  • Ilona aus DD 1. Oktober 2012, 8:36

    das ist ein so wunderschöner Blick, den ich ja so mag
    LG Ilona
  • makna 1. Oktober 2012, 7:44

    Schöner Überblick - schöner Zug - schöne Lok!
    BG Manfred
  • Andreas Pe 1. Oktober 2012, 6:53

    Noch ein schöner Blick über die Gleisanlagen von Cottbus.
    VG Andreas
  • Hartmut Sabathy 1. Oktober 2012, 6:07

    das ist ja eine super Aufnahme ... grüße und einen angenehmen Wochenbeginn! Hartmut

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 400