Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
875 34

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Wegelagerer

Zwei Meerechsen auf der Insel Rabida im Galapagos-Archipel. Sie waren in Paarungslaune und ließen sich durch nichts in ihrer Werbung beeinträchtigen. Da dies der einzig für Besucher zugelassene Weg war, mußte man vorsichtig um sie herum oder über sie hinweg steigen, selbst das hat sie nur mäßig gestört.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 33

  • Vera Kulow 25. November 2007, 12:40

    Eine wundervolle Aufnahme .Herrliche Tierwelt ,hoffentlich werden die Tiere in Ruhe gelassen,ohne soviele Touristen.
    LG
    Vera
  • Willy Brüchle 19. November 2007, 16:30

    Fantastisch. Galapagos lockt mich schon lange, aber wo ich gerade erst heute aus dem Urlaub gekommen bin wird das Fernweh noch ein paar Tage Zeit haben. MfG, w.b.
  • Klaus Zeddel 19. November 2007, 16:00

    @Alle,
    herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare zu dieser Tieraufnahme. Kann nur empfehlen, sich das selber mal anzusehen, kein Bild kann einen Eindruck von dieser beeindruckenden Tierwelt wirklich wiedergeben.
    LG Klaus
  • Pascal A. 14. November 2007, 19:20

    Wo auf dieser Welt warst du eigentlich noch nicht? :-)
    Zwei eigenartige Kreaturen sind dir da vor die Linse geraten, das war sicher sehr spannend! Schönes Bild.
    LG
  • Lisa Holl 13. November 2007, 21:24

    Sie muten an wie vom anderen Stern...;o)
    Faszinierend diese Geschöpfe.
    lg
    Lisa
  • Tho Li 13. November 2007, 17:25

    Was für ein Glück Du doch gehabt hast diese beiden Echsen so zu erwischen. Ein schönes Bild!
    LG Thorsten
  • Gerhard Paulus 12. November 2007, 22:32

    Ein Wildlife der Extraklasse , eine einzigartig schöne Aufnahme Klaus.
    LG Gerhard
  • Tobias Städtler 11. November 2007, 23:23

    Schön, diese Echsen in ihrer Welt zu sehen. Eine ansprechende Aufnahme. Die Tierwelt dort zu sehen, muß schon ein Erlebnis sein.
    LG Tobias
  • Peter Smiarowski 11. November 2007, 22:11

    Sehr interessantes Bild mit den zwei Echsen.
    lg Peter
  • Rüdiger Kautz 11. November 2007, 14:12

    Beeindruckend die Faerbung der Tiere - nette Wegelagerer.
    Herzliche Gruesse und ein Lebenszeichen aus Asien - Ruediger
  • Günter Frank 11. November 2007, 11:27

    diese Echsen sehen schon furchterregend aus. Diese Inseln sind sicher ein Fotografen-Eldorado. LG von Günter
  • Thomas Koetzsch 11. November 2007, 11:14

    Die Farben sind toll.
    Wuerdest Du Dich bei der Paarung stoeren lassen?
    LG Thomas
  • Reinhard... 11. November 2007, 10:46

    Sehr schöne Exemplare die dich dort anschauen!
    Feine Farben, die bei den beiden Geschlechtern sichtbar unterschiedlich sind!

    LG
    Reinhard
  • DSK 11. November 2007, 10:05

    Ja schickes Paar

    lG Michi
    ___________________________________
  • r o l f WENGENroth 11. November 2007, 9:05

    ...und Du hast dieses Liebeswerben gesehen.
    Das muss schon eindrücklich gewesen sein, diese prächtige Tiere vor der Kamera zu haben.
    LG Rolf