Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
892 16

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Wegelagerer ...

... säumten die Wege durch den Maximilianpark beim diesjährigen
Herbstleuchten und drohten den Fotografen mit überbelichteten Fotos.
Nur wer den Lichtfiguren das Codewort Belichtungsreihe
buchstabieren konnte, wurde durchgelassen ;-)


Out of Africa ...
Out of Africa ...
Jochen D
Unter Beobachtung ...
Unter Beobachtung ...
Jochen D
Badewetter ...
Badewetter ...
Jochen D
Licht-Spielereien ...
Licht-Spielereien ...
Jochen D
Der Glaselefant im Maxipark ...
Der Glaselefant im Maxipark ...
Jochen D
Im Schatten der Stühle ...
Im Schatten der Stühle ...
Jochen D
Die bunte Elefanten-Parade ...
Die bunte Elefanten-Parade ...
Jochen D

Kommentare 16

  • Bea Herzberg 22. Oktober 2014, 20:09

    ...auch wieder total schön aufgenommen!
    LG Bea
  • Sigrid E 21. Oktober 2014, 18:07

    Scheinbar kannst du nicht nur fotografieren, sondern auch buchstabieren :-)
    LG Sigrid
  • Clara Hase 21. Oktober 2014, 15:20

    in Zeiten der steigenden Energiepreise und der Resourcen, halte ich dies neuerdings weltweite Vorkommenvon derlei Beleuchtungen für contraproduktiv
    auch in der Natur, werden Insekten irritiert - und obs dazu noch schön ist überlasse ich den Betrachtern

    nichts desto trotz hast du die Aufgaben fotografisch gut gemeistert. Und auch alle Parkbummler weggebeamt :-)
  • L.O. Michaelis 21. Oktober 2014, 0:16

    Schade, habe es dieses Jahr nicht geschafft...
    Aber wie ich sehe, sind auch ein paar neue Sachen dazu gekommen.
    Sehr feine Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • LauraFlorence 20. Oktober 2014, 21:56

    Lach .. klasse .. ich hoffe, Du hast sie alle zum nächsten FC-Stammtisch eingeladen .. das sind ja wertvolle Gehilfen im Dienste der Fotografie. Ich hätte jetzt mal in meiner Ahnungslosigkeit gesagt "wat für hübsche Figürkes" :-) aber meine Hochachtung ist durch Deine Info stark gestiegen, werde mir diese Respektlosigkeit verkneifen :-) Aber danke für den Tipp .. wie immer hilfreich.
    LG Laura
  • Jens Lotz 20. Oktober 2014, 20:24

    die Figuren haben Pfiff--- früher haben die Wegelagerer aber nicht eine Belichtungsreihe abgewartet:-) Sind auch ruhiger geworden....
    LG jens
  • Ingo Krause 20. Oktober 2014, 18:01

    Auch wunderbar !!
    Gruß, Ingo.
  • Andrea Rademacher 20. Oktober 2014, 9:53

    :-)
  • Ilona aus DD 20. Oktober 2014, 8:43

    Das Kopfnicken der empfindlichen Glühwürmchen am Wegesrand hast du gut festhalten können und bist gut mit deiner Kamera durch den bunten Märchenwald gekommen. ;-)
    LG Ilona
  • Bärbel7 20. Oktober 2014, 8:08

    Und ganz ohne Kleidchen - die hatten sie wohl in Unna auf dem Friedhof gelassen! Perfekt so! Gruß Bärbel
  • Margot Bäsler 19. Oktober 2014, 23:45

    Hallo Jochen - du bist eben der große Meister der Beleuchtungsbewältigung, das muß man dir lassen.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Axel Sand 19. Oktober 2014, 23:08

    Da hast Du offensichtlich gute Karten gehabt :-)
    Gruß
    Axel
  • Jochen D 19. Oktober 2014, 22:34

    @Susanne:
    die konnten "Belichtungsreihe" nicht buchstabieren ;-)
  • ZurSonne13 19. Oktober 2014, 22:30

    .. :) hast du die Menschen bei Seite geräumt? ...
    oder nachts die Elektrik geschaltet ;) ?
    sehr schöne Impression der Figuren ' ... ' und mit Belichtungsreihe gut organisiert'

    LG
    Susanne
  • CODY EIGEN 19. Oktober 2014, 22:03

    Da hattest du doch sicher
    keine Schwierigkeiten...;-)))

    LG CODY