Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Erhard Lohse


Basic Mitglied, Überlingen

Wegelagerer

Polen - Auf der Frischen Nehrung August 2010
Auf dem ehemaligen Kolonenweg der polnischen NVA -jetzt einziger Weg zur russischen Grenze 1km östlich- standen diese Bache mit Frischlingen vor unseren Fahrrädern, ohne besondere Scheu zu zeigen.
Im Schilf zum Haff befand sich dann noch der größere Teil der Rotte, ohne diese aber fotografieren zu können.

Kommentare 3

  • Larus 21. Oktober 2014, 12:31

    Dieses sollten die Wildschweine mal vor mir machen, sich versammeln und mich zum Schuss kommen lassen, aber davon halten die bei mir nichts.
    Tolle Szene.
    G. Larus
  • Klaus Kieslich 9. Mai 2014, 21:56

    Super Schuss
    Gruß Klaus
  • makna 9. Mai 2014, 16:17

    Sehr gut getroffen !!!
    BG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schwarzwild
Klicks 663
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ2
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 46.0 mm
ISO 400