Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 22

Marion R.


Pro Mitglied, Sachsen

Wegebussard

- aufgenommen in Costa Rica ( 2012 )

Wegebussard
Wegebussard
Marion R.

Kommentare 22

  • Vogelfreund 1000 13. November 2012, 19:22

    Hallo Marion
    Erstmal Danke für deine Anmerkung.
    Wenn ich mir deine Fotos ansehe, weiß ich das ich es mit einer sehr guten Fotografin zu tun habe.
    Den Wegebussard der mich ein bischen an unseren
    Sperber erinnert, hast du in einer sehr guten
    Qualli aufgenommen.
    gruß franz
  • Haitham Sam 23. September 2012, 20:38

    Ooooh !
    Ein wirklich tolles Bild
    gut gemacht :)

    LG Sam
  • U.W. 24. Juni 2012, 14:23

    Einfach spitze!

    Gruß

    Ulli
  • Hammehai 8. Mai 2012, 16:08

    Eine herrliche Aufnahme,von dem so freien Vogel,bekommt man selten zu sehen.

    LG.Marita
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. Mai 2012, 12:59

    Beeindruckende Aufnahme ist Dir von diesem Wegebussard gelungen, der sieht auch wunderschön aus in seiner Gefiederfärbung, wobei man auch gut erkennen kann, daß dieser Greifvogel aus der Habichtsfamilie stammt.
    Gruß Angelika.
  • BriGrein 3. Mai 2012, 9:33

    Ein tolles Wildlife-Foto. Du hast den Bussard prima erwischt - die Schärfe sitzt perfekt.
    LG Brigitte
  • Jörg Hennig 25. April 2012, 8:36

    Hallo,
    ein starkes Foto von dem Greif, sehr schön mit der Schärfe.
    Gruß enijo
  • B. Walker 23. April 2012, 16:58

    Tolles Foto vom Roadside Hawk. Ich staune immer wieder, was Du da aus einem Urlaub alles an schönen Vogelbildern mitgebracht hast.
    LG Bernhard
  • Eyris 23. April 2012, 9:35

    Hallo Marion
    Ein ganz phantastisches Foto - meinen Glückwunsch zu diesem tollen Fund und dem toll umgesetzten Foto.
    LG
    Kerstin
  • Hirschvogel 22. April 2012, 23:12

    Ich lerne wohl nie aus....von dem höre ich das erste Mal...ein schöner Vogel den Du wieder mal toll erwischt hast.
    Gruß Andreas
  • Fotofurz 22. April 2012, 21:36

    Eine richtig schöne Aufnahme, herrlich gut.
    LG Ivonne
  • Klara Burri 22. April 2012, 21:11

    Tolles Bild. Die Perspektive passt hervorragend zu diesem Raubvogel.
    LG, Klara
  • Claudia Pelzer 22. April 2012, 21:01

    Wieder eine sehr gute Aufnahme von dem schönen Greif, obwohl mir die Erste noch einen Tick besser gefällt. Das mag daran liegen, weil er dort direkt in die Kamera blickt.
    LG Claudia
  • Sigrid E 22. April 2012, 18:10

    Schön nah dran, eine sehr gute wildlife Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • Judith-M. 22. April 2012, 18:09

    Er scheint etwas zu fixieren!
    Klasse abgelichtet!!
    LG Judith