692 4

St. Braun


kostenloses Benutzerkonto, L

Wege zur Ruhe

Treppenweg zum Strand auf Sylt

Kommentare 4

  • Daniel Magalski 12. Oktober 2007, 20:51

    Toll, mag den Norden sowieso sehr gerne, aber du hast ihn auf deinem Foto klasse präsentiert. Der Steg führt schön ins Bild.

    Viele Grüße aus Lünen nach Lünen,
    Daniel
  • Astrée 10. September 2007, 10:51

    Licht- / Schattenspiel, Perspektive und Bildschnitt sind TOP !!
    LG Astree
  • Heidi Bürger 9. September 2007, 20:16

    Einfach eine wundervolle Aufnahme!
    Da bekommt man Lust auf Urlaub und Sonne...
    Gruß Heidi
  • Tripple T Photografie 8. September 2007, 8:39

    Wirklich beeindruckend. Den Blick für die richtigen Motive hast du allemal. Finde dieses Schattenspiel, welches sich dort im Sand wiederspiegelt einfach nur Klasse. Titel passt sehr sehr gut zum Bild. Bearbeitung mit Rahmen.. Klasse!
    Ein wunderbares Bild um in ein ruhiges Wochenende einzusteigen. Ich wünschte ich könnte auch die Ruhe genießen, aber das wird leider nichts.

    lg,
    tim