Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Te


Free Mitglied, Borgholzhausen

Wege zur Gelassenheit

Lese gerade ein Buch mit dem Titel und möchte nun unbedingt an meiner Gelassenheit arbeiten. Also ... keine Geschichte heute, Alles ist wunderbar, ich hänge mich an keinem Thema auf und gehe völlig gelassen in den Tag.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch und danke schon mal vorab für Eure Anmerkungen, Manuela

Kommentare 27

  • Cellino 20. März 2008, 17:18

    die farbe leuchtet richtig.....das gefällt mir.... cellino
  • Petra Mock 19. März 2008, 11:40

    EIn sehr schönes Bild in warmen Farben. Toll, wie du die kleine Schönheit zeigst.
    LG Petra
  • Hermann F.S. 18. März 2008, 22:19

    Hell, klar, schön satt in den Farben, ansprechend in der Gestaltung, eine herrliches Bild, das Freude auf den Frühling macht, der auf sich warten lässt. LG Hermann
  • Liba Radova 17. März 2008, 18:51

    schöne Farben und gutes Licht!
    LG Liba

  • Marie-Luise Herr 12. März 2008, 19:14

    Wunderschön, tolles Licht, so richtig freundlicher Frühlingstag.
    LG M.-L.
  • Jens R. Diercks 11. März 2008, 15:22

    Im Voraus, danke ;-)
    Aber das kann (Frau) auch bei einer so schönen Blütendarstrellung auch erwarten.
    VG
    Jens
  • Nacht Schwarz 10. März 2008, 17:21

    Schöner Frühling in BLAU !
    LG ULLI
  • Tanja. Schaaf 10. März 2008, 11:26

    Da hat das Buch ja schon geholfen ...lach
    Deine Aufnahme unterstütz mich jetzt darin das ich das heute Wetter auch gelassener sehe :-))
    Wunderschöne Aufnahme
    LGTanja
  • Juan 8. März 2008, 11:23

    sehr schön fotografiert, zart und einfühlsam..
    LG. Juan..
  • Georg Götz 7. März 2008, 17:40

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir auch und das mit dem abhängen ist ne klasse Idee..... wenn ich mal Zeit habe ;-))

    Sehr feine Aufnahme die in der Tat zum Entspannen einlädt.

    LG
    Georg
  • Timberleys 7. März 2008, 16:00



    .......mhmm...das mit der Gelassenheit ist so ne Sache.....
    *lach*
    Ich wünschte es mir so sehr, ich wäre in manchen Situationen einfach cooler!!!!!!!!

    Wunderschöne Frühlingsboten !!! Gefällt mir gut!

    LG s
  • Hans F. 5. März 2008, 21:07

    Sag bloß die blühen bei Euch schon? sehr schönes Foto, ja und der Titel...... ich weiß :)
    LG Hans
  • Detlef Freihof 5. März 2008, 20:10

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Der Einstieg ist dir mit dem Foto gelungen.
    LG
    Detlef
  • Heidrun-W. 5. März 2008, 18:41

    schön frühlingshaft... gute schärfe und freistellung.
    lg heidi
  • markus we 5. März 2008, 18:39

    oh, das ist schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz