Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Wege unter Zweigen

Ich hoffe, dass Euch die BEA hier auch so gut gefällt...

Euch allen einen guten Abend und eine erholsame Nacht!

----------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=ABBzejbplVQ

-----------------------------------------------------------------


Weißt du, daß die Bäume reden?

Ja, sie reden.
Sie sprechen miteinander,
und sie sprechen zu dir,
wenn du zuhörst.
Aber die weißen Menschen
hören nicht zu.
Sie haben es nie der Mühe wert gefunden,
uns Indianer anzuhören,
und ich fürchte,
sie werden auf die anderen Stimmen
in der Natur nicht hören.
Ich selbst habe viel von den Bäumen erfahren:
manchmal etwas über das Wetter,
manchmal über Tiere,
manchmal über den Großen Geist.

(Tatanga Mani, Indianerhäuptling)

Kommentare 31

  • Mauro Stradotto 8. Juni 2008, 23:31

    Uno spettacolare dipinto!!!!!!!!!!!!
    Das ist Klasse++++++++++++++
    Gruss, Mauro
  • Harald Köster 8. Juni 2008, 16:02


    @DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN UND NETTEN ANMERKUNGEN VON EUCH!
  • af.foto 7. Juni 2008, 23:18

    Dein Bild finde ich einfach wunderschön. Es lädt zusammen mit der Musik zu sehr schönen und gut tuenden Träumereien ein. Dafür danke ich dir.

    vg. Andy F.

  • Eltje Jonassen 5. Juni 2008, 23:32

    Wie gemalt, sehr beeindruckend
    LG Eltje
  • Foto-Setterich 5. Juni 2008, 15:03

    Ein wunderschönes Bild.

    Sanftes Licht und eine wunderbare Stimmung.

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Peter
  • Mortie 5. Juni 2008, 14:58

    WHOW--
    KLASSE BEA... WIE EIN GEMÄLDE!!
  • Doris H 5. Juni 2008, 14:55

    Ich faß es nicht lieber Harald. Ich habe dein Bild erst jetzt durch deine Verlinkung entdeckt und sitze hier mit Gänsehaut....
    Ein wundervolles Bild und eine wunderbare Bearbeitung.
    Schau mal hier.... :-)

    LG Doris
  • Brigitte Niestrath 5. Juni 2008, 11:51

    Hallo Harald !
    Gib es zu Harald, du hast mir meine Freundin BEA ausgespannt, nicht wahr ?
    Harald, das ist wundervoll, BEA ist mit dir hier verschmolzen, es ist einfach nur schön, und wieder bewunder ich dein Fingerspitzengefühl was die Wahl der passenden Musik angeht ! Das kann dir keiner nachmachen, darin bist du einzigartig :-)
    Bild, Musik, Gedicht und BEA bilden hier eine sanfte Harmonie :-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Becker Peter 5. Juni 2008, 10:40

    Lieber Harald,
    und ob mir diese Bearbeitung gefällt, sehr sogar! Deine Aufnahme erlangt dadurch den Charakter eines Gemäldes. Gratulation!
    LG Peter
  • Maren Lange (ML) 5. Juni 2008, 10:34

    mit der erholsamen nacht war leider nix :-(( das bild ist sehr schön und die bea sehr romantisch ausgefallen. die worte des indianerhäuptlinges passen sehr gut dazu.
    lg maren
  • Gabi Siebenhühner 5. Juni 2008, 9:15

    Eine Traumhafte Stimmung bringt das Bild rüber, das Gedicht und die Musik dazu: wunderschön!!
    LG Gabi
  • Petzi Baerchen 5. Juni 2008, 7:32

    Der Eingang zum Märchen...
    Sehr fein.
    LG Petzi
  • DSK 5. Juni 2008, 7:21

    Boah



    Traumhaft
  • Die Zeitlose 5. Juni 2008, 2:10

    Mystisch, beeindruckend, wundervoll.

    LG Hilde
  • Heidi Huber-von Aesch 4. Juni 2008, 23:30

    Mei, ist das ein wunderschönes Bild. Eine so feine Bearbeitung! Da kann man sich richtig hinein versinken lassen oder in diese feine Wiese liegen. Einfach traumhaft!!!!!
    LG Heidi
  • Sibille L. 4. Juni 2008, 23:23

    Die Bearbeitung finde ich Klasse und den Text dazu auch. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Jean-Michel 4. Juni 2008, 22:57

    KLASSE FOTO!!!!!!
    C'est romantique à souhait.
    Très beau cliché. On dirait un tableau.
    Tu es un artiste mon Ami.
    Merci Harald et à toi aussi une bonne nuit.
    Amitiés.Jean-Michel
  • Karo-Irm 4. Juni 2008, 21:52

    Du verwöhnst uns, unsere Augen, unsere Ohren...! Es ist schon zu einer lieben Gewohnheit geworden - oder ist´s ein Ritual - sich dem Bild und der Musik überlassen!
    lg Irmtraud
  • Niels Hoffmann 4. Juni 2008, 21:21

    Sehr gut gemacht.
    Gefällt mir ausgezeichnet mit der BEA.

    LG Niels
  • Matthias Kretschmar 4. Juni 2008, 21:19

    Hallo, mein lieber Harald! Jetzt hast Du mich aber sehr überrascht mit diesem Bild!!! Es ist für mich,Dein bisher stärkstes Foto, malerisch schön und es berührt mich sehr! Du hast in kurzer Zeit einen Quantensprung nach vorn gemacht, was Deine Bilder betrifft! Glückwunsch & LG.M.
  • Andreas Pawlouschek 4. Juni 2008, 21:04

    Ich bin wirklich begeistert. Mein öffentlicher Favorit. Gratuliere herzlich.
  • MHo 4. Juni 2008, 20:45

    Schön überdachter Weg...
    Die Bearbeitung passt sehr gut.
    Hat was verträumtes, das ganze.
    LG MHo
  • Martina Schlerka 4. Juni 2008, 19:45

    Traumhaft schöne Bea Harald, Du hast hier eine wunderschöne Stimmung geschaffen. Zauberhaft erscheint mir hier das richtige Wort zu sein. Grüssle Martina
  • H. Endres 4. Juni 2008, 19:38

    Traumhaft schöne Aufnahme und tolle Bearbeitung. LG Harald
  • Frizz U. Geli Burkard 4. Juni 2008, 19:34

    unwirklich sieht das aus
    ich find es gut gemacht, hat so ein bischen traumcharakter

    lg geli+frizz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Die Überlebenden
Klicks 1.478
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1