Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 3

Stefanie Robrecht


Free Mitglied, Belgern Schildau Torgau

"Wege und Pfade"

war die einzige andere Sektion, die vielleicht gepasst hätte. ;-)
Hab mich dann doch für "Kinder und Erwachsene" entschieden, immerhin ist ja von jedem was dabei.
- - -
Teile von Alexander und mir auf dem "Lastenaufzug" der Sommerrodelbahn "Harzbob" auf dem Hexentanzplatz in Thale.
(Weiter vorne fahren Frank und Vicky.)

Kommentare 3

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 27. Juli 2006, 16:29

    auf so einem "fottschlitten" habe ich auch einmal gesessen, viel mehr ich habe es krampfhaft versucht! bin in der ersten kurve fast von dem dingen gefallen. für grosse männer ist das nichts!
    ich wünsche dir einen schönen abend!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • paules 26. Juli 2006, 7:27

    Klasse Aufnahme....muss eine interessante Kamerahaltung gewesen sein, und mit dem 1. Versuch wäre bestimmt Glücksache gewesen. Gruß Paul
  • Jürgen Klukas 26. Juli 2006, 1:32

    schöner Schnappschuß Stefanie....

    vg Jürschi