Zurück zur Liste
...Wege übers Land...

...Wege übers Land...

1.981 9

PIR-at


kostenloses Benutzerkonto

...Wege übers Land...

...Blick vom Lilienstein...

...damit gehen Grüße nach Bielefeld zu ...

:-)

...Juli 2009...

Kommentare 9

  • Bubit 25. Juli 2009, 8:28

    supi Aufnahme, der Weg..,der (noch)grünblättrige Baum..,die gelben abgemähten Kornfelder.Mir liegt der Geruch in der Nase.Es müßten in etwa diese Felder sein und waren im Oktober 2008 wieder grün.Ich könnte mir auch ein Leben in der Karibik vorstellen,aber ich würde die Jahreszeiten vermissen.
    LG Bubit
  • Liba Radova 24. Juli 2009, 22:07

    perfekt!!! sehr gut gesehen und gemacht!
    LG Liba
  • Der Frosch 24. Juli 2009, 13:07

    Danke euch allen: :-)

    @Frank: ist ja witzig...wir haben eben doch einen ähnlichen Fotografenblick *g*

    Gruß Frosch
  • ulizeidler 24. Juli 2009, 9:46

    Wege übers Land - hab ich gestern Teil 1-3 geguckt, kommt am Wochenende Teil 4-6, RBB oder so...


    Das Foto sieht schon so verdammt nach Herbst aus...

    Aber toll mit diesen Linien!!!


  • Ela Ge 24. Juli 2009, 7:29

    hihi, ja genau das meinte ich, dass 'normal' haupt.akzente schräg verlaufen
  • matthias vom blauen wunder 24. Juli 2009, 2:11

    die pure entspannung, nach all den collagen von der uli in den letzten tagen. schön sanft in den farben und gut liniert.
    irgendwas war da noch: ach ja!



    gruß matthias.
  • Ela Ge 24. Juli 2009, 1:27

    gut wenig! ........ und doch ists irgendwie ungewöhnlich unter den minimalistischen ....... gefällt mir
  • Frechdax . 23. Juli 2009, 23:34

    hui, schön, welch ein Blick!
    Sozusagen der Piratenblick! ;-)
  • Rheinbild 23. Juli 2009, 22:56

    Und der Bauer sorgt für die feinen Strukturen im Bild. Schöne Arbeitsteilung :-)
    Englische Version davon :

    LG
    Rheinbild