Zurück zur Liste
Wege übers Eis...

Wege übers Eis...

6.157 31

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Wege übers Eis...

...sind im Moment wieder sehr gefragt. Ist er nicht schön dieser Winter ?

Kommentare 31

  • Ulrich W. Seck 17. Januar 2021, 20:32

    ... Sehr Stark !!!!
    vG Uli
  • Koelsche 30. März 2018, 12:21

    Wege übers Eis und schöner Winter? Na, da halte ich mich mit Zustimmung zurück, aber Dein Foto finde ich klasse! Es ist von einem sehr günstigen Standpunkt aus aufgenommen - das verleiht dem Foto eine sehr gute Tiefe! Großes Lob!
    LG und nochmals ein schönes Osterfest wünscht
    Irene
  • Rondina 21. März 2018, 19:11

    ein toller Blick ueber den langen Weg - ueber das Eis !! An den Fussabdruecken sieht man, dass schon einige dort entlang gegangen sind.
    liebe Gruesse Rondina
  • Cecile 21. März 2018, 14:21

    Sehr gut hast du hier den Bildaufbau gewählt, so daß der Betrachter direkt mit auf den langen Weg zu dem Messegebäude mitgenommen wird.
    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich Mirko:
    Die Fluchten vorne im Bild hättest du als Eckläufer ausrichten können, wenn möglich .....
    Liebe Grüße zu dir und Danke für deinen Besuch und deine Anmerkungen.
    Elfi C.
  • Angela Sp. 21. März 2018, 12:16

    Lieber mal nicht es könnte zu Knochenbrüchen führen.Wie eien lange Rutsche

    LG Angela
  • Dieter Jüngling 20. März 2018, 18:33

    Herrliche Bildführung mit dieser Brücke.
    Gruß D. J.
  • 20. März 2018, 16:26

    wirkt wie eine flache Rutsche zum Ziel im Hintergrund
    gut mit den Eckläufer gesetzt
    lg 0³
  • Keims-Ukas 20. März 2018, 12:53

    Na und ob, ich mach da nicht mit, gibt genug Heimarbeit, lach :-)
    Prima Bildaufbau!
    LG, Uwe!
  • Kerstin Kühn 20. März 2018, 7:19

    das sieht ungewöhnlich aus ... die Kante ist ja sehr niedrig und wenn da jemand drüber fällt ins Eis einbrichtbund ertrinkt... ;-)))) Da sowas in D erlaubt ist..... tz tz tz
    Klasse Bild
  • Monsieur M 19. März 2018, 21:24

    Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören.
    SCHLUSS mit dem Winter..... *g*
    LG Norbert
    PS: Ob's hilft, ich weiß es nicht.
  • Sanne - HH 19. März 2018, 20:09

    schmal aber sicher und blickführend...dieser Weg...:) Sanne
  • toujours 19. März 2018, 19:37

    was für eine geniale perspektive
    lg toujours
  • † werner weis 19. März 2018, 18:51

    enormer Sog - wie ein Ski-Springer-Schanze
  • Wumbatz 19. März 2018, 18:36

    Da müsste mal geräumt werden, aber für das Foto sieht es nicht geräumt natürlich ansprechender/romantischer aus.
    VG Gerold
  • Rumtreibär 19. März 2018, 17:13

    gut aus diesem Blickwinkel, sehr schön gezeigt
    Gruß Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Jahreszeiten/Natur
Views 6.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 100