Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 18

  • Eddi Meier 31. Januar 2004, 23:08

    Ein schönes Thema hast Du da gefunden.
    Nachdem ich es mir nun schon einige Male angesehen habe meine ich: es ist eine Kleinigkeit, die dieses Bild zu einem guten Foto macht. Die oben links leicht nach rechts gebogenen Reihen geben ihm nämlich kompositorisch den letzten Schliff.
    Gruss Eddi
  • Rainer Switala 22. Januar 2004, 12:40

    die linienführung ist einfach klasse
    der blick wird zur kante gezogen
    sehr gut gelungen
    gruß rainer
  • Katrin Taepke 21. Januar 2004, 23:06

    hey cool! gefällt mir super - vorallem durch die Linienführung!
  • Der Dicke II 21. Januar 2004, 22:13

    winter in den weinbergen... sollte man vielleicht wirklich mal machen. scheint sich wirklich zu lohnen.
    feines foto. der weg ins nichts.
    gefällt mir!
  • Ingo sechzig 21. Januar 2004, 21:54

    wieder mal klasse von Dir,gratulation
    LG ingo
  • Chris V... 21. Januar 2004, 19:52

    Ein wunderschönes Bild, schlicht, grafisch...klasse!
    LG Chris
  • Andrea Fries 21. Januar 2004, 16:38

    Ja der Winter ist in den Weinbergen, neben dem Herbst die interessanteste Jahreszeit.
    Gefällt mir gut das Bild,
    Das Foto wirkt vor allem durch die monochrome Tonung.

    vlg Andrea
  • Sylvia Mancini 21. Januar 2004, 16:21

    Schönes, grafisches Stimmungsbild! :-)
  • Susanne Vopel 21. Januar 2004, 16:02

    Eine gute Perspektive hast Du gewählt; auch die Tonung gefällt mir. Der Bildtitel paßt sehr gut.
    Was ich mich bei der Aufnahme aber auch frage, ist; was kommt hinter dem Weinberg - ich find's daher interessant.

    LG, Susanne
  • Beatrix Morandell 21. Januar 2004, 13:37

    Toll diese Perspektive. Eine sehr schöneTonung und dass dir der Titel wichtig ist, habe ich schon in deinem Profil gelesen.So bekommt ein Foto wirklich noch mehr Aussagaekraft!
    Schön Micha. Ich mag deine Fotos.
    LG
  • Uwe Bachmann 21. Januar 2004, 13:33

    kann mich monika nur anschliessen, auch was den titel betrifft, obwohl ich im bild im engeren sinne gar keinen weg sehen kann. egal...egal, gefällt auch mir sehr gut.

    vg, uwe
  • Wolfgang Jäckle 21. Januar 2004, 13:07

    Gute Perspektive!
    Gruß Wolfgang
  • Werner Büttner 21. Januar 2004, 11:22

    Einmal mehr wieder sehr gekonnt gemacht!
    Großartig dein Gespür für den optimalen Blickwinkel!

    lg werner
  • Johannes Roeßler 21. Januar 2004, 10:44

    auch eine schöne Variante...mich stört nur, das die rechte Reihe Weinstöcke nicht bis unten in die Ecke geht...der Blickwinkel ist stark. lg j
  • A.W. Osnafotos 21. Januar 2004, 10:43

    gut!
    lg andré

Informationen

Sektion
Ordner Weinberge
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz