Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Wege sind meist keine Geraden ...

... sodele, so viele Uploads gab es von mir schon lange nicht mehr am Stück! :-)
Leider muss ich mich jetzt wieder verstärkt auf andere Dinge konzentrieren ...
Deshalb ... bis denne :-)
Micha

Kommentare 9

  • Daniela D 5. September 2007, 22:37

    .. und an manchen Eckchen auf diesem Weg hält man inne und macht eine Pause...
    sehr schön gesehen und aufgenommen.
    Schade, jetzt wo ich hier wieder hinein schaue, machst "du" eine Pause :-/
    lg und bis denne :-)
    Daniela
  • Rainer Switala 5. September 2007, 13:45

    schlicht und doch wirkungsvoll
    feines spiel mit der schärfe
    die bänke ziehen den blick an
    gruß rainer
  • Ben Daxler 5. September 2007, 12:51

    Vor allem an der ersten Bank sollte man nicht soo weit vom rechten Weg abkommen. Denn was da liegt ist gewiss kein "Fettnäpfchen". Tolle Aufnahme.
  • Andrea Fries 5. September 2007, 10:24

    klasse bildaufteilung
    und stimmt...die wenigsten Lebenswege verlaufen gerade.

    lg Andrea
  • Lydia S. 4. September 2007, 21:32

    Auch wenn sie nicht gerade sind... auch diese Wege führen ans Ziel...
    Schön, wie der Weg ins Bild führt...
    Dann widme dich mal wieder anderen Dingen... komm aber bald wieder...
    lg.
    lydia
  • Peter.Schuster 4. September 2007, 13:30

    ja - der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut.
    lg Peter
  • MichaH. 4. September 2007, 12:48

    Guter Bildaufbau. Gefällt !
  • Micha Grätzbach 4. September 2007, 11:21

    Hallo Gerhard!
    Da hast du recht, das ist am Vilsalpsee ... und jede Bank dort ist einladend, die Sicht über den See und an die Berge zu genießen, das stimmt! :-)
  • Gerhard Barth 4. September 2007, 11:16

    Sehr schön gesehen. Eine Bank nach der anderen. Wenn ich mich nicht täusche ist das am Vilsalpsee.
    Bin auf jeder Bank schon gesessen :-))
    Grüße Gerhard