Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Wege......

.....führen leider oft ins Ungewisse, meistens aber ins Ziel.
Ich wünsche Euch allen, dass ihr immer den richtigen Weg findet, der das gewünschte Ziel erreicht.
Mit diesem Bild wünsche ich Euch ein schönes Frühlingswochenende.

Das Foto entstand bei Weiler am Berg. Die Insider wissen, wo das ist. Es ist in der wunderschönen Eifel, meiner Heimat.

April 2008

Johannes

Kommentare 35

  • Steffen Kuehn 24. April 2008, 15:30

    Sehr schöne Frühlingsstimmung mit unbekannten Ziel ... für mich ;o)
    Mag die Farben und die Bildaufteilung sehr.

    vG; Steffen
  • Marianne Rüegg 20. April 2008, 19:56

    "Dein" Weg gefällt mir sehr gut...
    glg Mari
  • Willi Thiel 20. April 2008, 18:59

    menschenleer ,wetter jood, landschaft wunderbar...
    wat willste mehr
    vg willi
  • Silvia O. A. 20. April 2008, 15:15

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche, die von einem sehr schön aufgebauten und dazu passenden Bild begleitet sind. Auch dir ein frühlingshaftes Restwochenende!
    LG, Silvia
  • Nora F. 19. April 2008, 23:29

    danke für deine freundlichen grüsse !
    ein sehr gelungenes landschaftsbild...
    klasse bildaufbau, schnitt, farben und
    perspektive !!
    lg, nora
  • Mia Eichenau 19. April 2008, 22:44

    Zum Hineintauchen .....

    lG, Mia
  • Barbara Gaeth 19. April 2008, 18:10

    Ich bin immer wieder beeindruckt von solchen Landschaftsfotos. So ein Ausschnitt festgehalten ist auch immer wieder sehenswert und auch zu jeder Jahreszeit.
    Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme. Ich wünsche dir ebenfalls ein sonniges und erholsames Wochenende.
    lg Barbara
  • E-Punkt 19. April 2008, 17:43

    Es wirkt ganz einfach absolut toll, wie sich der Weg am Ende verliert...
    LG Elfi
  • Erika Schneider 19. April 2008, 14:27

    Ein schönes Fleckchen Erde.
    Ich für mein Teil bin froh, dass ich immer nur ein kleines Stückchen meines Weges überblicke. Ansonsten lasse ich mich auch gerne führen.
    LG und dir auch ein schönes WE
    Erika
  • Erika Fröhleke 19. April 2008, 11:15

    ich hoffe unsere wege führen immer zum ziel...in diesem sinne,dir auch ein schönes wochenende.
    lg erika
  • Franz Burghart 19. April 2008, 10:48

    Klasse der Bildaufbau, sehr schöne Aufnahme....dir auch ein schönes WE
    LG Franz
  • Rotmilan 19. April 2008, 10:44

    gutes foto ,toll der blick ins land

    klaus
  • Peter C. Hug 19. April 2008, 8:14

    Eine wunderschöne Aufnahme - ein Baum mit Misteln...
    LG
    Peter
  • Bettina Stein 19. April 2008, 7:48

    Solche geschwungenen Wege durch die Wiesen mag ich besonders gehen, da fühlt man sich so leicht.
    Wunderschön, einfach!
    LG Bettina
  • Allegrina 19. April 2008, 7:35

    ein schönes Fleckchen, das man gern ansieht (und malt?????)
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Klicks 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz