Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.574 60

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Wege ...

Es gibt viele Wege. Finde Deinen eigenen.
.
Danke an für den Galerievorschlag !

Kommentare 60

  • Flunkal 44 8. Juni 2010, 21:52

    romantisch steinig hart wunderschön g.b.
  • chalcy 8. November 2009, 20:10

    "Gehe nicht nur die glatten Wege
    damit du Spuren hinterlässt
    und nicht nur Staub"

    habe ich hier schon mal bei einem schönen Bild gelesen. Das passt auch hier sehr gut.
    lg
  • Matze Kraus 27. Mai 2009, 11:34

    wunderschön... lg
  • Trautel R. 28. März 2009, 12:12

    sehr steinige wege liegen hier vor dem wanderer, auch dem betrachter. aber auch diese gilt es zu bewältigen beim wandern und sonst im übertragenen sinne.
    ich bedauere, dass dein motiv abgelehnt wurde. ich lese, dass andere auch der meinung sind. sehr faszinierend finde ich dein motiv.
    lg trautel
  • Die Waldvenus 15. Februar 2009, 9:16

    entstehen dadurch das man sie geht...der Schriftzug stört hier ein wenig.
    Lg Bärbel
  • VolkeR.™ 16. Januar 2009, 11:50

    Atmosphärisch ein tolles Bild, auch die Farben gefallen mir sehr gut!
  • Jochen Schmidt-Oehm 14. Januar 2009, 15:44

    Das Bild hat eine ganz besondere Atmosphäre.
    Daß es abgelehnt wurde ehöht seine Qualität ;o)
    lg schmoehm
  • Gidron 14. Januar 2009, 10:14

    Spannende Lichtverhältnisse. Hast diese faszinierende Landschaft klasse eingefangen. Gruß, Jens
  • H+R Fotos 13. Januar 2009, 22:14

    Faszinierende Tiefenwirkung durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse. Toll!
    LG Holger
  • Klaus Zeddel 13. Januar 2009, 15:40

    Schade, daß es abgelehnt wurde. Ich finde, es wirkt wie ein Gemälde und hätte sich in der Galerie gut aufgehoben gefühlt. Mir gefällt es ungemein, es hat so etwas kunstvolles an sich.
    LG Klaus
  • Thoralf 10. Januar 2009, 19:36

    PRO
  • Jürgen Doberschütz 10. Januar 2009, 19:36

    PRO :-)
  • Hans-Reiner Bohn 10. Januar 2009, 19:36

    schlimm, daß der Himmel so aussieht, wo doch alle hinkommen wollen...
    c
  • Robert G. Mueller 10. Januar 2009, 19:36

    c
  • willi08 10. Januar 2009, 19:36

    ? - c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz