Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik74


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Wege

Gleise am Frankfurter Hbf.

Dies ist mein erstes HDR. Ich würde mich sehr über Anmerkungen und Tipps Verbesserung/Optimierung der Bildqualität freuen.

Kommentare 3

  • Reiner63 19. Januar 2009, 17:27

    Hallo Maik
    ich finde das Bild sehr gut, bin selbst leider noch nicht auf die Idee gekommen ein HDR im Dunklen aufzunehmen. Das Strahlen der Lampen ist faszinierend.
    LG Reiner
  • Thaysen Peter 19. Januar 2009, 8:48

    Für das erste HDR ist es eine gelungengen Arbeit. Vielleicht einen tik heller. Muss aber nicht sein.
    l.g.
    p.t.
  • Dirk O. Nickel 18. Januar 2009, 22:17

    Interessante Bearbeitung, ein wenig zu dunkel für meinen Geschmack.
    Gruss, Dirk