Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Wege

nach oben

MACBA

Kommentare 8

  • P Ta 14. Dezember 2013, 22:39

    deine stärken liegen eindeutig in der architektur
    besinne dich darauf
    lg
  • Markus Novak 16. Januar 2012, 16:07

    eigenwillig ist es schon, aber ich mag perspektivische und graphische Gestaltungen - wenn es Dir ebenso geht schau Dir mal meine jüngsten Bilder aus Liége,
    Bahnhof Guillemins an:
    Belgien - Liège, Bahnhof Guillemins 4
    Belgien - Liège, Bahnhof Guillemins 4
    Markus Novak

    Gruß von Markus
  • Frank Wertke 14. Januar 2012, 19:37

    Das gefällt mir jetzt besser als das vorherige. Hier find ich das Rauschen passend oder zumindest nicht störend, weil es auf die interessante Perspektive ankommt und der gelungene Bildaufbau das ganze schon sehr spannend macht.
  • Andi L. 14. Januar 2012, 19:35

    neiin, das würde nicht der Wahrheit entsprechen.

    Fotografisch finde ich es gut gemacht. Ich kann nur nicht soo viel damit anfangen.............ist praktisch mein Eisbachbild bei dir :)))
  • Irmhild Engel.s 14. Januar 2012, 19:28

    Andi, kannst auch schreiben, dass du das doof findest :-)
  • Andi L. 14. Januar 2012, 18:29

    jooo........oben ist besser wie draussen :-)
  • Reisemarie 14. Januar 2012, 18:24

    es geht aufwärts.
    positive grüße
    marie
  • Birgit O. 14. Januar 2012, 18:22

    Es ist einfach toll, was eine veränderte Perspektive ausmacht!
    Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Birgit