Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wege ins Glück

Diese Straße werde ich bald wieder zum Gassi gehen benutzen.
Habe schon ein Auge auf einen Cair Terrier geworfen...

Kommentare 27

  • Carin St. 12. Mai 2012, 17:12

    Lieber Toni,
    glücklich wer dort wohnt, und diesen Glückspfad
    gehen kann! smile
    Schönen Sonntag, Carin
  • Martina4 Mayer 11. Mai 2012, 23:39

    wunderschön, klasse Foto, da wird sich der "Neue" sicher auch wohlfühlen
  • Sergej WEBER 10. Mai 2012, 22:14

    Gut Farbenkontraste
    perfekt outdoor Foto gemacht
    LG Sergej
  • Nscho-tschi 7 10. Mai 2012, 13:26

    Ohhhh freu .... das wäre ja wunderbar , wenn Du auf den Hund kommst .... & dann herrliche Fotosssssssss !!!!
    Klasse Foto
    lg Rosi
  • warei 10. Mai 2012, 8:54

    Ich bin schon gespannt auf das erste Bild ;o))))))))))))))
    Die Rasse kenne ich nicht genau. Paßt er hoffentlich in deinen Rucksack? ;o)))))))
    LG Waltraud
  • Offner Michael 10. Mai 2012, 8:51

    Ich kann dich gut verstehen.Wenn einer sich in den Hundehimmel veraschiedet sieht die Welt sehr traurig aus.Du wirst uns sicher bald deinen neuen Wegbegleiter zeigen und wünsche dir viel Glück dabei.Gruß Michael.
  • Angela 1711 10. Mai 2012, 8:50

    Warte nicht so lange, sonst ist er/sie weg!
    Diesen schönen Weg würde ich und meine Paula auch gerne mit Euch gehen!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Kyra Kostena 10. Mai 2012, 8:27

    Bei diesen strahlenden Bäumen mit ihren wundervollen Farben muss es dem Betrachter wohl werden ums Herz. Liebe Grüsse Prisca
  • MadlensFotografie80 10. Mai 2012, 7:52

    ah, freut mich für dich, das tut dir sicher gut
    grüßle madlen
  • Nobi H. aus E. 10. Mai 2012, 7:28

    Hoffentlich nimmst du beim Gassi gehen dann auch die Kamera mit.
    Gruß
    Nobi
  • Trautel R. 10. Mai 2012, 7:04

    was lese ich da? eine sehr gute entscheidung von dir.
    und vielleicht können wir ihn sogar auch begrüßen?
    lg trautel
  • Karla M.B. 10. Mai 2012, 7:01

    Was für eine wundervolle Blütenpracht!
    Mit dem Gassi gehen, das freut mich für Dich...;o)
    Ich hoffe, du stellst uns deinen neuen Hausgenossen dann auch gleich vor.
    LG von Karla
  • La33 10. Mai 2012, 6:55

    Hallo Anton...wie ich da lese ist das ein bisschen ein lebhafter Hund,
    (wir Pensionisten brauchen das)...ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück
    und Spaß, tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Karin und Axel Beck 10. Mai 2012, 6:53

    Fein wie du diese Blütenprcht hier zeigst...sehr schön dein Bildaufbau.
    Wünsche dir dann immer viel Spaß mit deinem neuen Freund.
    LG
    Axel
  • Elfriede de Leeuw 10. Mai 2012, 6:52

    Wunderschön!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Ilse Probst 10. Mai 2012, 6:51

    Das ist ja eine sehr schöne Strasse, noch dazu jetzt wo alles grünt und blüht. Alles Gute und viel Freude wünsche ich Dir zu Deinen Entschluß. Sicher wirst Du uns mal Deinen neuen treuen Freund vorstellen.
    LG Ilse
  • Winfried Meinert 10. Mai 2012, 1:29

    Eine herrliche Strasse, ich hoffe Du gehst dort nicht nur zum Gassi gehen entlang.
    Eine tolle Aufnahme von einer sehr farbigen Strasse.
    LG Winfried
  • Traude Stolz 10. Mai 2012, 0:27

    Aber du weißt eh, daß ein Cairn Terrier ein sehr lebhafter Hund ist???
    Der auch mal nach Mäusen gräbt...und oft sehr viel Temperament hat???

    Liebe Grüße Traude
  • Ushie Farkas 10. Mai 2012, 0:25

    ein TRAUM BILD!!! Mein Terrier wurde 20 Jahre alt und war der größte Filou in der ganzen Gegend!Ich könnte ein Buch über ihn schreiben ! Gruß Ushie
  • Linnemedia Fotos 9. Mai 2012, 23:41

    Schöne Blütenpracht
    G v Dieter
  • Traudel Clemens 9. Mai 2012, 23:41

    Ist Dein Hündchen von Euch gegangen ? Dann ist es an der Zeit, sich wieder einen Partner zu suchen. Deine Straße hier sieht hübsch und freundlich aus.
    LG Traudel
  • heide09 9. Mai 2012, 23:40

    Glückwunsch zu diesem Entschluß!!!
    VG Ania
  • Marianne Hüsch 9. Mai 2012, 23:35

    das sieht ja HERRLICH aus
    KLASSE Aufnahme
    schön das Licht und Schattenspiel
    lg Marianne
  • Charly08 9. Mai 2012, 22:59

    Herrliche Baumpracht.
    LG Gudrun
  • Karina M. 9. Mai 2012, 22:51

    ..ohne Hund da fehlt was, habe zwischenzeitlich 1,5 Jahre keinen an meiner Seite gahabt und es ging einfach nicht. Nun ist Balou bereits 2 Jahre bei uns und absolutes Rudelmitglied (habe Wort bewußt gewählt, weil er so erzogen ist und wird) Holst Du Dir einen Welpen oder schon erwachsenen Hund? Bin schon auf die Fotos gespannt. Du merkst sicher: eins meiner Lieblingsthemen.
    Übrigens, super Umgebung zum Gassi gehen
    LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Garmisch
Klicks 631
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 19.0 mm
ISO 100