Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Wege in die Ruhe...

Ich wünsche einen guten Start in die Adventszeit....
und ruhige Stunden
(Foto: November 2011 - Erzgebirge)
http://www.youtube.com/watch?v=n_i1lhH8waE&feature=related

Kommentare 16

  • N I N A . B 30. November 2011, 12:41

    Sehr schön!
    Klasse diese Nebelstimmung und der
    leichte Frost.
    LG Nina
  • wovo 29. November 2011, 14:21

    super !!!!
  • Ela Ge 28. November 2011, 20:10

    ja, so kann ruhe beginnen ........
  • M.S Fotos 28. November 2011, 14:54

    Bin begeistert von dem Foto,echt Super.

    LG.Sebastian
  • Karin Wilkerling 28. November 2011, 14:30

    eiskalter Atem - eine ganz hervorragende Bildaufteilung ist das!!! die Stimmung spricht ja für sich
  • MUNKE 27. November 2011, 19:34

    wunderschön
  • Ingrid Benabbas 27. November 2011, 8:25

    Eine wirklich sehr sehr starke Aufnahme von Dir, kommt zu meinen Favs. Auch Dir eine schöne und gemütliche Adventszeit.
    LG Ingrid
  • Hans-Joachim Maquet 26. November 2011, 12:19

    Steffen, mehr November im Foto geht nicht - Du hast eine tolle Stimmung eingefangen - gefällt mir sehr gut!
    LG und schönen 1.Advent vom
    Hans-Joachim
  • Annette He 25. November 2011, 21:42

    Das ist wirklich Ruhe pur. Da würde ich gerne mit den Hunden laufen. Man kann alles um sich rum vergeßen.

    Gruß,
    Annette
  • Polarfuchs 2 25. November 2011, 21:28

    Tolle Stimmung. Klasse Aufnahme!
  • GrafMatula 25. November 2011, 20:37

    Scheiß auf das Adventsgedöns, ich feier nur die Wintersonnenwende - aber das Bild mag ich.
    Sehr schön!! Echt.
    So schön kann Kulturlandschaft sein.
    Gruß aus dem norddeutschen Güllegürtel.
    Matula
  • Raviboy 25. November 2011, 20:36

    eine herrliche stimmung
    in s/w mit dem nebel !!(~.~)!!

    lg
    andreas
  • rudi roozen 25. November 2011, 20:22

    eine wundervolle Novemberstimmung, die mich sehr anspricht. Tolle Arbeit!!!
    LG Rudi
  • Tore Straubhaar 25. November 2011, 20:04

    Hallo Steffen,

    ein wenig Rauhreif hatten wir inzwischen auch...
    Na ja, ruhige Stunden, wahrscheinlich werden sich zumindest die ersten beiden Adventswochenenden durch eine gewisse Turbulenz auszeichnen. Wird sicher trotzdem gut.
    Wünsche Dir ebenso eine angenehme Adventszeit!
    Und Dein Bild ist top!

    Viele Grüße von Tore
  • Heidi G. K. 25. November 2011, 19:45

    das mutet mich ein bisschen nach ewiger Ruhe an ........

    Ein wunderbares Bild.

    Gruß Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Erzgebirge 2011
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten