Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Wege in den Herbst ...

diese Ansicht bei Sonnleiten am Baum mit dem nun fehlenden kahlem Ast nahm ich am Morgen des 27.10.2013 zum ersten Mal wahr.
Dieser Durchblick unter den Baum zeigt den Weg, den wir bei dem verlinkten Bild im gesamten sehen:

Weit öffnet sich ...
Weit öffnet sich ...
Laufmann-ml194


Zur Verortung - diese Stelle ist etwa beim "f" von "Grafinger Straße" (Staatsstraße 2080) der nachfolgenden Karte:
http://meinelaufstrecken.runnersworld.de/track/grafing-assling_atteltal_laufen_ebersberg_grafing_bei_m%C3%BCnchen_grafing_bei_m%C3%BCnchen/9222?comments=1

Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Eifelpixel 6. November 2013, 6:24

    Da warst du aber dicht am Boden.
    Feine natürliche Rahmung.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Roni Kappel 4. November 2013, 15:11

    Hallo!

    Schön gemäldeartig! :-)

    lg,
    Roni
  • markus.barth 3. November 2013, 19:56

    Hm. Irgendwie fehlt mir hier eine scharfe Ebene. Die sollte, meine ich, auf dem Hintergrund liegen.
  • Bickel Paul 3. November 2013, 17:08

    Die Aufnahme finde ich gut, könnte von Heute sein wo der Sturm die Blätter nach allen Seiten bewegt.
    Gruss Paul
  • Dieter Jüngling 3. November 2013, 15:07

    Wieder eine besondere Sichtweise. Passt.
    Gruß D. J.
  • Trübe-Linse 3. November 2013, 15:00

    Die Idee ist ja gut,, aber irgendwie überzeugt mich die Unschärfe nicht. Gruß Mirko
  • Maud Morell 3. November 2013, 14:24

    Die Bildgestaltung und die Farben ,sehr schön dein Foto.
    LG von Maud
  • Michael PK 3. November 2013, 14:19

    Ein Motiv was mich beschäftigt,eine gute Idee.Überlege noch was man daraus alles machen kann