Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Wege im September

... führten mich heute seit langem mal wieder an unsere Euloer Teiche.

Und weil es wirklich lange her ist, das ich den Teichen einen Besuch abgestattet
habe, fiel mir leider viel zu spät ein, das man ja ohne Mückenschutz gaaar nicht
an einen solchen Ort geht - na was solls - irgendwie habe ich es überlebt,
einige der Biester hingegen nicht ... aber schön war es trotzdem.. :))

Canon 7 D, 100 mm ,F 5 , 1/160, Iso 200

In der Abendsonne
In der Abendsonne
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 11

  • Chrysmo-der-Schäfer 24. September 2010, 20:30


    Das volle leben...ganz toll!

    vg
    chrysmo
  • Wolfgang Weninger 13. September 2010, 20:23

    bei so viel Laubwald kann ich mir schon vorstellen, dass die Blutsauger sich auf dich gefreut haben :-) schön schaut der Weg aus
    Servus, Wolfgang
  • OIWEIDRAWIG 13. September 2010, 9:21

    sieht gut aus das Bild -
    kommt mir allerdings ein wenig unscharf vor....

    aber es gefällt !

    l.g josef
  • Steffen B... 12. September 2010, 16:39

    Die gelben Stellen sind unverkennbar - der Anfang
    der Herbstfärbung ist schon zu erkennen. Auch liegt
    schon Laub auf den Wegen. Ein prima Bildaufbau -
    das Bild hat Tiefe...
    LG Steffen
  • Trautel R. 12. September 2010, 11:02

    eine wundervolle stimmung hast du festgehalten, dort lässt es sich schön wandern, die mücken würde ich in kauf nehmen.
    lg trautel
  • Hans Palla 12. September 2010, 10:35

    Hab sowas gestern auch genossen.
    Kann das also bestens nachempfinden. ;o)
    ciao, hans
  • Tobias Städtler 12. September 2010, 0:22

    Die Stimmung gefällt mir ausgesprochen gut! Auch die Bildgestaltung mit den Stämmen links und dem weit in die Tiefe führenden Weg ist dir ansprechend gelungen.
    Einen schönen Sonntag
    LG Tobias
  • Klaus Gärtner 11. September 2010, 20:26

    Hach ja - da MUSS ich unbedingt auch mal wieder hin.
    DAS war DER Ort meiner Kindheit.
    Und Dein BIld sieht aus, als wäre es gestern gewesen :-)))
    VG Klaus
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 11. September 2010, 20:03

    ...meinst Du die Peitzer Teiche?
    Auf jeden Fall ist dein Bild wunderschön! Jetzt kommen so langsam die Herbstfarben.
    LG Holger
  • paules 11. September 2010, 20:03

    schöne, fast schon etwas herbstliche Stimmung...LGP
  • RMFoto 11. September 2010, 20:03

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme!!

    Schön, das Du es überlebt hast

    LG Roland