Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Wege im Grünen

:)

Kommentare 21

  • Beatrice J. 13. September 2013, 19:11

    Eine weite klare Landschaft in allen Grünschattierungen, aber ohne bewaldete Hänge. Das macht die grosse Faszination des Bildes aus...wunderschön...;-))
    Sei gegrüsst von Beatrice
  • 19king40 12. September 2013, 21:20

    Feine Naturaufnahme.
    LG Manni
  • Güni ART 12. September 2013, 20:54

    eine tolle Landschaft
    LG Güni
  • Charly08 12. September 2013, 18:59

    Wunderschöner Anblick.
    LG Gudrun
  • Manfred Altgott 12. September 2013, 17:07

    Hallo Daniela,
    Eine karge, urwüchsige Landschaft, mit ihrer ganz eigenen
    und besonderen Art ist genau nach meinem Geschmack,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Anita Jarzombek 12. September 2013, 16:35

    Herrliche Landschaft!!!! Viel Natur und wenig Menschen.
    Viele Grüße Anita
  • Otto Krb 12. September 2013, 16:17

    Da habe ich vor langer, langer Zeit einmal ein Buch gelesen... die Handlung spielte, so weit ich mich erinnere, allerdings in Irland, doch der Titel "So grün war mein Tal" würde sehr gut zu dieser archaischen Landschaft passen... Ein Superfote, liebe Dani... großes Kompliment!
    Liebe Grüße, Otto
  • jrmi62 12. September 2013, 15:21

    HERRLICH diese Landschaft!
    Ein wunderbares Bild zeigst du hier.
    Die verschiedenen Grüntöne sind speziell schön. Toll auch der Blick in die Weite.
    LG jrmi
  • Dogge Bella 12. September 2013, 12:01

    Großartige Landschaftsaufnahme aus schöner Perspektive und mit einem tollen Blick in die Weite.
    LG Brigitte
  • Kathrin Reinemann 12. September 2013, 11:27

    Du hast für diese wunderschöne Landschaft eine optimale Perspektive gewählt.
    LG Kathrin
  • RoRoAn 12. September 2013, 10:51

    Ein schöner weiter Blick ins Tal, wirkt dadurch sehr räumlich.
    LG Ronny
  • Harry Klaus ANTON 12. September 2013, 10:40

    Ganz toll fotografiert.
    LG Harry
  • Arnd U. B. 12. September 2013, 10:33

    Herrlich dieser Blick in die weite Landschaft. LG Arnd
  • Günther Breidert 12. September 2013, 8:51

    Diese Aufnahme hat was. Würde ich mir ganz groß vergrößern und an die Wand hängen.
    Hast eine besondere Aufnahme geschossen. Verursacht fast eine Gänsehaut bei mir.
    LG Günther
  • Heide G. 12. September 2013, 8:36

    dort langgehen und den Himmel über sich spüren -
  • Bernhard Langenberg 12. September 2013, 7:58

    klasse Landschaft.
    LG
  • barbara hetterich 12. September 2013, 7:28

    Jetzt dort sein, Dani, eine wahnsinnig schöne Landschaftsaufnahme. Große Klasse !!
    lg barbara
  • tiedau-fotos 12. September 2013, 7:06

    Ein schönes Trogtal, kommt richtig gut mit den verschiedenen Grüntönen
    lieben Gruß Ui + Elke
  • Ushie Farkas 12. September 2013, 6:46

    WUNDERSCHÖN!! Grüße
  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. September 2013, 1:05

    SUPER - ein klasse Bild. Meine allergrößte Hochachtung. Gruß Peter
  • Vitória Castelo Santos 12. September 2013, 0:09

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Schottland Rundreise
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT2
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.9 mm
ISO 80