1.479 21

RM_Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Wege

Es gibt viele Wege, die man gehen kann.
Manchmal ist es nötig, einen zu gehen,
um zu erkennen, ob es der richtige ist.
Denn auch durch langes Überlegen sieht man nicht,
ob nach der ersten Kurve Steine liegen.

unbekannt

Kommentare 21

  • Wolfgang . V 19. November 2011, 17:36

    wow was für ein super tolles Bild mit tollen Farben und dann der See neben an ganz toll Festgehalten LG Wolfgang
  • sanibel 18. November 2011, 21:17

    Hallo, Finde das Bild super - wahnsinn was die Natur so hervorbringt. Prima Foto
  • Rolf Kranz 18. November 2011, 5:07

    einfach nur klasse, Bildaufbau und Farbe absolut TOP!
    lg rolf
  • Karina M. 17. November 2011, 22:22

    Herrliches Motiv und das noch super in Szene gesetzt
    LG Karina
  • HYZARA 17. November 2011, 14:20

    Was für eine Farbe! Wahnsinn! Ganz toll
    Liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Rainer Pastari 17. November 2011, 12:31

    Starkes Bild mit herrlichen Farben.
    Was ist das eigentlich für ein Gewässer, das Dir so schöne Motive am Ufer liefert?
    LG Rainer
  • Lachemo 17. November 2011, 11:17

    Ein toller Weg. Würde ich da mit meinen Hunden spazierengehen - meine Kira würde die halbe Strecke schwimmen.:-)
    Tolle Farben und Schnitt - sehr gut!
    HG
    Thomas
  • Trübe-Linse 17. November 2011, 9:16

    Ein wunderschöner Herbstweg, so wie man ihn mag. Ansprechend im Bildaufbau rüber gebracht. Gruß Mirko
  • C. N. aus T. 17. November 2011, 8:20

    Ganz tolle Farben! Viele Grüße, Christoph
  • brigitte-marie2 17. November 2011, 1:26

    Wunderschöne Farben hast Du da eingefangen. Die habe ich gesucht, aber bei uns nicht gefunden. Also war der "Herbstmaler" bei euch in der Gegend.......
  • Dieter Behrens K.T. 17. November 2011, 0:19

    Wieder so ein schoenes Herbstfarbenfeuerwerk. Auch mit dem Weg sehr gut gestaltet.

    Gruss a.In.Dieter
  • Jennifer Manzke 16. November 2011, 22:45

    Herbst wie er war und sein soll
    tolle leuchtende Farben
    lg jen
  • FotoDX 16. November 2011, 22:05

    Sehr schöne Aufnahme, die Bäume in der Mitte wirken wie ein Teiler zwischen Wasser und Wald...
    Wunderbare Farben, schöne Durchzeichnung!

    Gefällt mir!

    LG Felix
  • 110 kilo 16. November 2011, 21:57

    sehr schönes Landschaftsfoto mit tollen Farben
    HG 110 kilo
  • Ilona aus DD 16. November 2011, 21:38

    Das ist ein ganz feiner Weg mit einer sehr goldigen Herbststimmung
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 400