Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Wege durch´s Land

wiedermal hab ich eine schöne ganz alte Landstraße entdeckt, die heute mehr oder weniger ein Waldweg ist.

Kommentare 14

  • chili con carne 23. April 2010, 20:57

    Unglaublich schön, dort darf man sicher nicht die Augen nach oben richten - Stolpergefahr. :-)
    VG Chili
  • DxFx 22. April 2010, 12:42

    @miraculix
    also, ich bräuchte dann wohl eher ein Ganzkörperlederherz
    :-)))
  • miraculix.xx 22. April 2010, 12:29

    Ich glaub, ich schick Dir mal so ein Paar Lederherzen für die Knie, wie man sie Kindern auf die Hosen näht! :-)
    duw miraculix.xx
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. April 2010, 22:04

    Den Schärfeverlauf finde ich absolut gelungen - dadurch wird es ein besonderes Bild
    LG Gudrun
  • DxFx 21. April 2010, 21:37

    :-)))
  • Klacky 21. April 2010, 21:16

    Viel Spaß beim Spielen.
  • DxFx 21. April 2010, 21:14

    @Waldi
    DU bist so lieb zu mir
    @Klacky
    gabs hier Slawen oder Sklaven
    auf dem Kriegspfand bin ich nicht, warum sollte ich ?
    das ist NICHT Jopis Pfad, ich glaube er kennt den nicht mal
    PS: es ist angekommen :-)
  • Klacky 21. April 2010, 21:09

    Ein uralter Slawenweg?
    Kriegspfad?
    Auf Jopis Pfaden gewandelt?
    Gruß,
    Klacky
  • Waldi W. 21. April 2010, 19:25

    hast du dir die Knie blutig gerobbt ?
    lg waldi, tröstende Worte suchend ...
  • Flattergeist 21. April 2010, 19:24

    kompliment für dieses bild. sehr schöne farben und die geringe schärfezone ist klasse.
  • DxFx 21. April 2010, 18:17

    @Jopi
    falsch, hier sind keine Sperrschilder, das ist nicht in Gröben
    @Heide
    hier ist es vorn und hinten schön :-)
    also, hinten schon, weil ich da lag :-)))))
    @Volker
    geeenau, aber da war sonst keiner (hoffe ich doch :-)
    @Kathi1
    :-)))
  • Kathi1 21. April 2010, 18:09

    Stark....!!!! Brauche ich nichts dazu zu schreiben.
    LG
  • Heide G. 21. April 2010, 17:50

    in der Mitte ist er scharf, was da hinten kommt, weiss man nicht und was vorher war, kann man vergessen.
  • Jopi 21. April 2010, 17:48

    Vorne und hinten steht ein Sperrschild :))
    Ein Radler bitte
    Ein Radler bitte
    Jopi