Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Wege, die zueinander führen

... so war des der Wunsch des Paares, das ich hier umgesetzt habe

Kommentare 13

  • André Heidner 5. Mai 2014, 22:09

    ... Bearbeitung und Bildidee überzeugen ... VG André
  • Eifelpixel 1. Mai 2014, 8:45

    Das ist mal ein ungewöhnliches aber auch sehr schönes Hochzeitsbild.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • A. Napravnik 29. April 2014, 18:10

    Klasse Titel
    sehr schön im Kontext
    LG Andreas
  • Nikonus 29. April 2014, 15:11

    Die Tonung ähnelt einem alten Analogfoto Silke was mir für dieses Bild gut gefällt. was mich etwas stört ist die schräge Brücke,wo sich der Bräutigam den Kopf anstößt.
    LG.Rudi
  • Nikonus 29. April 2014, 15:09

    Die Tonung ähnelt einem alten Analogfoto Silke was mir für dieses Bild gut gefällt. was mich etwas stört ist die schräge Brücke,wo sich der Bräutigam den Kopf anstößt.
    LG.Rudi
  • Fotofan9 28. April 2014, 23:56

    Ein tolles Foto mit passendem Begleittext. LG Harald
  • Jürgen Evert 28. April 2014, 21:01

    Na hoffentlich wirkt's. Denn weiter hinten gibt es wieder viele Verzweigungen...
    Gruß Jürgen
  • Pixel Bernd 28. April 2014, 20:36

    Herrlich umgesetzt.
    Dieses Lächeln in den Gesichtern, möge es immer erhalten bleiben.
    Lg Bernd
  • rawmart-martinhübnerphotography 28. April 2014, 19:31

    Gefällt mir …!
    Gruß
    Martin
  • Wilfried Humann 28. April 2014, 18:32

    Interessante Idee, ich rätsele nur über die kippende Perspektive, die für mich bewirkt, dass die Frau zum Mann aufsehen muss - Oder ist das von dir bewusst so gestaltet? LG Wilfried
  • kunnor 28. April 2014, 18:26

    tolle Idee gefällt mir seht gut
    ausser die Tonung ist irgendwie nicht so mein Ding :-(
    aber das ist keine Kritik sondern meine subjektive Wahrnehmung in diesem Moment :-)

    lg
    kunnor
  • Siegi Auer 28. April 2014, 18:11

    da kann man ja nur noch hoffen das die Weiche auch richtig gestellt ist....;-)
    gut das !!!

    VG, siegi
  • - Edith Vogel 28. April 2014, 18:05

    ein guter titel zum passenden bild
    l.g.edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz