Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...wege die wir nicht begreifen...

...wege die wir nicht begreifen...

627 18

Thomas Göttfert


World Mitglied, Dietenhofen

...wege die wir nicht begreifen...

Liebe Helga,
ich wünsche Dir die nötige Kraft in diesen schweren Stunden.
Mein tief empfundenes Beileid für den schmerzlichen Verlust
von Frank.

Fühl Dich gedrückt.

Frank sieht und liest uns ganz sicher aus einer anderen, uns unbekannten
Welt. Das wir um unsere Verstorbenen trauern können, dass wir in trüben, aber auch in hellen Zeiten an sie denken, macht uns dann doch unsterblich. Möge uns diese Eigenschaft niemals verloren gehen.

Mit stillem Gruß,
Thomas

Kommentare 18