Zurück zur Liste
Wege die sich kreuzen

Wege die sich kreuzen

679 10

Kommentare 10

  • Karlheinz Smola 19. April 2008, 11:51

    Sehr scharf mit der Unschärfe...

    LG Karlheinz
  • Helga Heinz 18. April 2008, 21:41

    Tiefsinnig Anne und klasse Bearbeitung!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • InStylePhoto 18. April 2008, 17:59

    Sehr schön.
    LG Nina
  • Aerie Taylor 18. April 2008, 8:28

    Und ich weiß sogar, wann und wo es entstanden ist....
    Liebe Grüße aus Düsseldorf und viel Spaß in Köln!

    Aerie
  • Frank Kaminsky 18. April 2008, 0:45

    Aus Sicht des Zugführers einen heran eilenden Zugs... er tritt die Bremse bis ihm Tränen in die Augenwinkel schiessen :-) Etwas böse Interpretation, oder? Nun ja, Wege kreuzen sich überall und manchmal ist die Begegnung auch riskant - das meinte ich eigentlich und diese etwas abstraktere Beschreibung gefällt mir nun doch besser - sie lässt nämlich Raum für's Überleben :-) Gut gemacht!

    LG Frank
  • piahexe 17. April 2008, 12:29

    --- gant toll mit der unschärfe und konzentration auf die person --- mag ich ---
    LG
    Pia
  • sperrkreis 17. April 2008, 9:49

    Schönes Bild, gefällt mir!
    LG Dirk
  • Gerhard Bonse 17. April 2008, 9:24

    Du hast das sehr künstlerisch gestaltet. Dafür meinen Applaus.
    Exzellent
    Ganz liebe Grüße Gerd
  • Matthias Naumann 17. April 2008, 8:53

    auch eine sehr schöne bildgestaltung mit dieser linienführung und der unschärfe/schärfe-verteilun.
    lg, matthias
  • Croco Florian 17. April 2008, 8:50

    hallo anne, eine kreuzung mit aussage....gefällt !!!
    serwas da flor