Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Wege des Lichts

Mir fiel diese wunderschöne Grabstein auf. Nur von einem Strahl beschienen und goldglänzend hob er sich vom tiefem Schatten ab.

Kommentare 15

  • Norbert Will 1. November 2007, 23:00

    Ein "teuflich" gutes Foto !

    VG Norbert
  • Mrs. Peggy 1. November 2007, 7:36

    Da hatten wir wohl den gleichen Blickwinkel. :-)

    Bei meinem Bild habe ich aber das Licht so gelassen, denn durch die Sonne hat der Stein so geleuchtet.
  • MichaF 31. Oktober 2007, 20:04

    @Andrea,
    Nein, das Bild entstand auf dem Frankfurter Hauptfriedhof. Die späte Nachmittagsonne brachte den Stein zum Leuchten.

    @alle
    Danke für die lieben Anmerkungen....

    grüße micha
  • P r i s m a 31. Oktober 2007, 19:58

    Eine wundervolle Aufnahme,
    gefällt mir sehr, Du hast eine feines
    Auge für gutes Licht.
    schöne Grüße Marianne
  • Frau Zausel 31. Oktober 2007, 19:56

    Micha, das ist toll! Wie das Licht den Grabstein anleuchtet und dann noch der Nachname. Wirklich klasse gesehen. Gibts diesen Grabstein in Marburg? LG Andrea
  • Steffi´S 30. Oktober 2007, 21:02

    Der Name und das Licht im Zusammenhang sind der Hammer. Mich gruselt es richtig. Was soll ich sonst noch sagen.... mal wieder perfekt gesehen!
    LG Steffi
  • Anne Su. 29. Oktober 2007, 14:32

    Tolles Licht und witzig, dass gerade auf diesem Grabstein Teufel steht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne
  • Hilke von Kienle 29. Oktober 2007, 10:30

    Sehr feines Licht ist das, da hast Du recht. Gefällt mir sehr gut...
    LG Hilke
  • Sanne 29. Oktober 2007, 9:02

    total schön, strahlt die ruhe und würde aus die an so einem Ort in der luft liegen.
    +gut gemacht!
  • Andrej H 29. Oktober 2007, 1:04

    Da bekommt die Fam. Teufel grade eine Erleuchtung!
    Ein schockierender Nachname wie ich finde.
    Echt super gesehen und das Licht ist wohl echt genial!
    Zu richtigen Zeit am richtigen Ort sag ich nur!
    Gruß Andrej



  • Dark Romance Photographie und Poesie 28. Oktober 2007, 23:37

    und das bei Familie Teufel, tolles Foto durch den Sonnenstrahl
    lg Nornmann
  • Markus Josef Farnung 28. Oktober 2007, 22:33

    SUPER

    LG Markus
  • Annette Ralla 28. Oktober 2007, 21:13

    Das war wirklich ein Foto wert, gefällt mir, zumal das Foto eben durch diesen schönen Sonnenstrahl eine große Ruhe ausstrahlt.
    LG Annette
  • Norbert Feiereis 28. Oktober 2007, 21:04

    Kann mich meinem Namensvetter nur anschließen.
    Gelungene Aufnahme!
    LG Norbert
  • Norbert Ruffert 28. Oktober 2007, 20:55

    Sehr schön scheint das warme Licht auf den Grabstein.
    Sieht sehr gut aus - der Schnitt und die gesamte Gestaltung sind prima
    LG Norbert