Zurück zur Liste
Wegblockade, da geht jemand über den Zebrastreifen

Wegblockade, da geht jemand über den Zebrastreifen

4.112 12

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Wegblockade, da geht jemand über den Zebrastreifen

Bei der Pirschfahrt durch den Etosha-Nationalpark bremste uns plötzlich diese Straßenspere aus, denn schließlich gingen mehrere Wesen über den Zebrastreifen.

Kommentare 12

  • Annette He 9. August 2017, 21:21

    Wunderbare Tiere. Gut, daß sie einfach so auf der Straße stehen können und nichts passiert.

    Gruß,
    Annette
  • A. Lötscher -Bergjäger- 23. Juli 2017, 19:03

    Ein fantastiches Bild!!
    LG Andy
  • smokeonthewater 22. Juli 2017, 19:13

    Das ist ja herrlich doppeldeutig! :-))
    LG Dieter
  • Willy Brüchle 22. Juli 2017, 15:17

    Da habe ich schon einige Zeit warten müssen, auch die Gnus können lange dort aushalten. MfG, w.b.
  • Heidi Schneider 22. Juli 2017, 13:07

    Und wenn man dann ein Porträt machen will, drehen sie sich alle um...
    Schön, die zwei Reihen: von links nach rechts, von rechts nach links.
    Ich liebe es auch hier in der Schweiz, wenn Kühe auf der Strasse stehen und ich eine Weile schauen "muss".
  • AnniNam 22. Juli 2017, 10:31

    Süsses Foto, sehe ich immer wieder gern. Ich liebe die "Gestreiften" ! Und genau solche Situationen haben auch wir zig Mal erleben dürfen :-) Manchmal habe ich mich mit dem Auto quasi angeschlichen im Schneckentempo und sie liefen nicht weg, ich konnte neben ihnen "parken". Da war ich schwer versucht die Hand auszustrecken um sie zu streicheln (na ja, Frau eben ;-)), was ich aber nicht gemacht habe.
    Und jetzt weiss man warum der Zebrastreifen so heißt !!
    LG Anneliese
  • Clemens Kuytz 22. Juli 2017, 8:09

    :-)))....so ist das nun mal ,die Tiere haben Vorrang gegenüber dem Menschen
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 22. Juli 2017, 7:14

    ja so gehört sich das - immer schön Vorgang
    herrlicher Untertitel
    l. gr. brigitte
  • homwico 22. Juli 2017, 0:28

    Mal eine andere Interpretation.
    LG
    homwico
  • Jürgen Divina 21. Juli 2017, 23:57

    Und die haben Vorrang... So bot sich jedoch auch ein schöner Fotostopp bei dieser Herde. Gut genutzte Pause, sehr gut so.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • † Reinhard S 21. Juli 2017, 23:54

    Da haben Tiere Vorfahrt!
    Schönes Wochenende, Reinhard
  • Heidemarie 21. Juli 2017, 23:46

    Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Szene gefällt mir sehr, ein schönes Erlebnis.
    Lg Heidemarie