Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
702 30

Silke Schäfer-Riedel


Free Mitglied, DON.

Wegbegleiter

hiermit melde ich mich aus meiner Auszeit zurück und freu mich wieder bei Euch zu sein :-)

Kommentare 30

  • ~zed~ 17. Februar 2005, 10:56

    sehr schön, solche Motive mag ich besonders. Find ich von der Umsetzung mit dem knappen Schärfeverlauf sehr gelungen.
    lg Heike :-)
  • Hermann Klecker 18. Dezember 2004, 21:31

    Das finde ich ist eine sehr interressante Gestaltung.
    Bei offenblende die Schärfe nur auf dieses Detail zu legen und das vermeindliche Hauptmotiv in Unschärfe versinken zu lassen finde ich toll.

    Hermann
  • O. B. 25. Oktober 2004, 20:46

    gut herausgearbeitet, gefällt mir sehr...
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Oktober 2004, 13:04

    schön dass Du wieder da bist.....wie immer klasse Arbeit....tolles Spiel mit der Schärfe
    Gruss Wolfgang
  • JÖRG ERWIN 24. Oktober 2004, 23:11

    hallo silke,

    *freu*, endlich wieder bilder von dir !!!!!
    klasse tiefenweirkung und extrem guter schärfeverlauf.
    sehr gelungener neu)einstand.
    lg jörg
  • Heike Broekmans 24. Oktober 2004, 22:40

    Welcome back ;-)))
    Klasse Sichtweise, die Augen werden gefangen genommen durch den Zieheffekt ... toll gemacht !!!
    LG Heike
  • Anton Rothmund 24. Oktober 2004, 7:10

    Schön wie du mit der (un)Schärfe gespielt hast und s/w gefällt mir sowieso.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Thomas Epting 24. Oktober 2004, 1:24

    Schön dass Dich die "Sucht" wieder hergebracht hat! Willkommen zurück!
    LG Thomas
  • Silke Schäfer-Riedel 23. Oktober 2004, 21:43

    Jaja...so ist das mit der Sucht :-)

    Dank Euch ! :-)

    LG Sike
  • Roland Schmidt 23. Oktober 2004, 20:46

    punktgenaue schärfe; einzigartig schön, wie du dein comeback präsentierst :-)
    echt klasse, dass du wieder an bord bist!!!
    :: ciao roland ::
  • Katrin Mathis 23. Oktober 2004, 19:53

    sehr schön und irgendwie geheimnisvoll weil man nicht weiß, was dahinter kommt!
  • Klaus F. 23. Oktober 2004, 17:52

    Faszinierende Tiefenschärfe!

    LG
    Klaus
  • Thomas Schwarze 23. Oktober 2004, 17:16

    Mal wieder vorbeigeschaut ;-)

    Schönes Bild!
  • Rainer eSCeHa 23. Oktober 2004, 16:45

    Hallo Silke !

    Hoffe Deine Festplatte hat sich mit neuen Fotos gefüllt !? Das hier gefällt mir wegen der geringen Schärfentiefe. Hätte vielleicht den Kontrast ein wenig erhöht.

    Gruß, Rainer
  • Eddi Meier 23. Oktober 2004, 15:24

    Willkommen zurück :)
    Zum Bild schliesse ich mich den anderen an: sehr gute Komposition, schön und gefühlvoll.
    Eddi