Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.335 13

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Kommentare 13

  • Rainer Beneke 4. Dezember 2012, 18:47

    Es ist immer wieder schön bei Dir zu stöbern.
    LG Rainer
  • rebalu 5. Dezember 2009, 14:52

    Hier würde ich auch sagen:der Kerl ist reinmontiert, obwohl man den Russen alles zutrauen kann.
    gruß,rebalu
  • Hans-Günther Schöner 22. Oktober 2009, 8:27

    Der absolute Hammer!
    Klasse im Bild festgehalten!
    Gefällt mir sehr!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Gabi E. Reichert 13. Oktober 2009, 11:22

    geht der ÜBER die Autos?

    Ist ja cool. Wir müßten auch mal lockerer werden:-)

    LG, Gabi
  • ratzepüh 12. Oktober 2009, 23:06

    So was sollte man man in Deutschland veranstalten!
    Gut eingefangen!
    LG Karsten
  • Tahar Jmyi 12. Oktober 2009, 20:34

    Danke für die Anmerkung
    LG Tahar
  • Rena Sap 10. Oktober 2009, 17:47

    Lustig

    LG von Rena
  • Wolfgang Bazer 10. Oktober 2009, 14:54

    Ich liebe solche Bilder. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle für mich, ob daran herumgepfriemelt worden ist oder ob sich die Szene tatsächlich so abgespielt hat. Das ist wie bei guten, witzigen Geschichten, die jemand erzählt.
    Gruß Wolfgang
  • Björn Bouvier 9. Oktober 2009, 4:25

    Der alte Kerl muss in den Bergen aufgewachsen sein, so wie er sich fortbewegt. Übrigens habe ich festgestellt, dass die Schilder mit der kyrillischen Schrift etwas älter sind, als andere aus Usbekistan, weil die neueren in latenischer Schrift gefasst sind.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Joachim Büchler 8. Oktober 2009, 21:33

    Witziges Bild
    Gruß Jo
  • Margot D. 8. Oktober 2009, 18:24

    Wo ist die Polizei !!!!!!!!!
    Hilf, der traut sich was.
    LG Margot
  • roland gruss 8. Oktober 2009, 18:15

    ein gelenkiger alter herr ;-))
    ich würde das nicht mehr schaffen klaus
    die bea ist super
    lg roland
  • Jens T. Hippe 8. Oktober 2009, 17:17

    Schöne Szene.
    Gruß, Jens

Informationen

Sektion
Klicks 1.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz