Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S v e n


Free Mitglied, Raunheim

Weg zurück...

...vom Horseshoe-Bend.
Hinter dem Hügel befindet sich ein kleiner Parkplatz und ein Schild mit einer Wegstreckenangabe zum Horseshoe-Bend. Irgendein lustiger Zeitgenosse kam auf die Idee aus der Angabe "3/4 Meile" fein säuberlich die 3 so zu verändern, dass "1/4 Meile" im Vorbeigehen ersichtlich ist.
Wir staunten, dass sich ca. 400 Meter so ziehen können und wünschten uns die Kaltgetränke aus dem Auto herbei:-)

Kommentare 2

  • Marc Maiworm 26. September 2008, 13:19

    Hallo Sven,

    sehr interessantes Motiv und klasse Idee, mal "die Rückseite" der Horseshoe-Gegend zu zeigen. Das Foto mit dem gut erkennbaren und langgezogenen Weg untermauert deinen informativen Text eindrucksvoll!

    Gruß Marc
  • Rüdiger Reinland 25. September 2008, 22:25

    das ist ja eine sehr einladende Landschft!
    wenigstens keine Bäume!!
    :o)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz