Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weg zur Sonne ,,,

Weg zur Sonne ,,,

2.082 19

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Weg zur Sonne ,,,

Eine von vielen Versionen eines Themas. Sorry, wenn ich mich wiederhole, das ist meine Art, zu arbeiten und zu lernen, trotz aller Kritik möchte ich daran nichts ändern..

Kommentare 19

  • S.y.n. 2. Oktober 2012, 11:40

    Wunderschön !
    Den Weg zur Sonne gehe ich auch gerne,
    obwohl es derer viele Wege gibt sie zu sehen,
    und zu spüren.
    Dein Bild drückt eine märchenhafte Impression aus, mit dem Weg, der leicht mit Nebel bedeckt ist,
    und zur Sonne führt.
    Sehr schön !

    Liebe Grüße
    Roswitha

  • Marcus Pick 2. Oktober 2012, 10:46

    Eine malerische Szene bestens aufbereitet!

    Gruß

    Marcus Pick
  • JOKIST 30. September 2012, 19:34

    ...... einfach gelungen !

    LG Ingrid und Hans
  • Floria Maria K 30. September 2012, 16:53

    ein Bild zum lange anschauen -meditieren!
    Floria
  • Martina4 Mayer 29. September 2012, 22:32

    klasse, gefällt mir
  • panoRAL Foto 29. September 2012, 21:55

    Das kommtvon den Drein am besten wegen der Kontraste, die Farben könnten vieleich etwas weniger sein ( das ist Geschmackssache), dafür past der Ausschnit sehr gut.
    VG Ralf
  • Dagmar Langohr 29. September 2012, 21:22

    wunderschön ist Dein Bild zum träumen und verweilen mit herrlichen Farben.
    Gruß Dagmar
  • Ernst Hobscheidt 29. September 2012, 21:15

    eine sehr schöne Stimmung hast du hier festgehalten. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Stollberger-Bildermacher 29. September 2012, 20:26

    Sehr schön dieses Bild !
    tolle Stimmung !
    lg Kai
  • P r i s m a 29. September 2012, 19:52

    auch diese Version finde ich fantastisch!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Ute P. 29. September 2012, 19:40

    Eine wunderschöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Hier kann man weiterträumen, weiter so!
    LG. Ute
  • Jazzy83 29. September 2012, 18:13

    Absolut richtig! Man sollte daß beibehalten was einem Spaß macht und gefällt!
    Ich finde das Bild klasse und die anderen sowieso!
    Lg Jazzy
  • Katharina Hödel 29. September 2012, 18:11

    ..eine sehr schöne Aufnahme...
    ...gefällt mir ausgezeichnet...
  • Harald Lenzeder 29. September 2012, 18:02

    Also mir gefällt es so wie es ist - muss ja nicht immer alles gleich aussehen - Individualität ist in der Fotografie außerordentlich wichtig.
    vg
    Harald
  • Robert Jochim 29. September 2012, 17:56

    wow, klasse aufnahme !!!
    VG