Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Weg zur Sonne ....

... es wird wohl bald mal wieder Zeit für mich ...
mich auf einen solchen zu begeben ... :-))

Foto: Südfrankreich ... Januar 2013

Kommentare 24

  • DEZIMÜ aus H. 22. März 2013, 19:29

    nix wie hin Claudia dort ist Frühling satt
  • Isiikati 21. März 2013, 19:37

    .. da würde ich gleich mitgehen , das Bild ist auch einladen sich Rucksack und Stöcke packen, und los ziehen. Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Lg.Isiikati
  • Brigitte H... 21. März 2013, 8:31

    Diese robuste Natur dort in F. hat schon etwas Verlockendes..Fein dein Foto dazu..
    Ich begleite dich in Gedanken...
    LG Brigitte
  • Horst Schulmayer 20. März 2013, 22:57

    Du hast hier schon viele Anmeldungen für Mitreisende bekommen... also wenn noch Plätze frei sein sollten, dann könnte ich auch etwas Sonne vertragen :-)
    Gruß Horst
  • magic-colors 20. März 2013, 22:39

    Ach ja, das ist ein Anblick, den man im Moment besser ertragen kann, als das komische Weiß draußen. Ein wunderbares Landschaftsbild ist das. lg aNette
  • Kirsten G. 20. März 2013, 22:13

    Du zeigst und den Weg zur Sonne, ich vermisse sie auch...geniesse dein Bild um so mehr. Feine Gegend zeigst du uns hier...Südfankreich immer wieder schön.
    Dir einen schönen Abend und
    Glg
    Kirsten
  • Wolfgang Zeiselmair 20. März 2013, 19:35

    Na ein paar Tage hatten wir ja schon. Wenn man an die armen Iren denkt die das Cabrio schon öffnen wenn eine Straßenlampe brennt sollten wir unss nicht beklagen :-)
    LG
    Wolfgang
  • Romulus Rex 20. März 2013, 19:12

    Du kannst es auch nicht mehr erwarten..))

    Nach so langer Zeit der Dunkelheit ..sehnen wir uns alle nach so einem Wetter wie auf diesem Foto.

    Leider haben wir im Moment nur die Sonnenbilder....
    aber es wird schon...)) Die Hoffnung ...wie du ja weißt ...

    Liebe Grüße

    Romlulus Rex
  • Streetfotograf 20. März 2013, 19:09


    Ein Blick in eine sehr schöne Landschaft.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Ebert Harald 20. März 2013, 17:51

    den mußt Du mir zeigen, den gehe ich dann auch, VLG Harald
  • Der Mann der mal ein Foto machte 20. März 2013, 17:26

    Ein wirklich atemberaubender Ausblick!
    Vielen Dank, dass du ihn mit uns teilst.
    Cool finde ich auch die Idee mit dem Rahmen.
    Richtig klasse!
  • Claudia Paetz 20. März 2013, 16:55

    @ Dieter ... sind schon wieder "out" oder dehors ... :-)
    danke & Gruß
  • fotographer 20. März 2013, 16:48

    ein richtiges Neidfoto - wünsche dir einen schönen Osterurlaub in Südfrankreich (und nicht vergessen "Pusteröhrchen" mitführen).
    LG dieter
  • Pixelknypser 20. März 2013, 16:24

    Ein wunderschönes Motiv+++VLG ingo
  • Kurt Sigrist 20. März 2013, 16:02

    Ein sehr schöner Weg, liebe Claudia, der auch so wunderbar sein kann, weil man sicherlich so viele
    Düfte von Kräutern aufnehmen kann...nicht nur an den Schuhen. Aber auch die duften den ganzen Rest des Urlaubs köstlich.
    Mag ich!!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Uli P. Weber 20. März 2013, 14:43

    Erstaunlich, wie grün es dort doch im Januar ist. Wunderbar dokumentiert.
    Ich schaue grade aus dem Fenster und sehe nur Schneegestöber. Ach, könnte man sich doch in Dein Foto hineinbeamen!
    ;-))
    Liebe Grüße
    Uli
  • Ruth E. 20. März 2013, 14:38

    Über Ostern liebe Claudia? Das ist dort eine herrliche Zeit...
    Sehe ich Dein Foto da würde ich am Liebsten gleich los...
    Ein ganz famoses Landschaftsbild!
    Lieben Gruß Ruth

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20. März 2013, 14:06

    gefällt mir hervorragend
    lädt ein zum Wandern

    VLG
    Stefan
  • Linnemedia Fotos 20. März 2013, 13:42

    Wunderschön ! Inj den Farben
    G v Dieter
  • Hermann A. 20. März 2013, 13:39

    Wunderbar!
    Scheint eine schöne Gegend zu sein!
    Liebe Grüße,
    Hermann
  • Detlev D. 20. März 2013, 13:38

    Ein Klasse Blau hat der Himmel, das findet man nicht einmal in Afrika so schön!


    LG Detlev
  • JoWa 20. März 2013, 13:28

    sonne , das wort alleine tut schon gut....
    das schöne an der fotografie ist ja auch das man sich immer wieder die herrlichsten erinnerungen aufrufen kann und dann ins träumen kommt....
    lg josef
  • Ebi Fotofix 20. März 2013, 13:10

    kann man verstehen....würde gerne mitkommen

    lg Ebi
  • Conny Müller 20. März 2013, 13:08

    Kann ich gut verstehen, diesen Weg solltest Du auf jeden Fall beschreiten.
    LG
    Conny