Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Hechfellner


Free Mitglied, Unterneukirchen

Kommentare 8

  • Ellen Meyer 28. Dezember 2006, 17:09

    sehr schön Petra
    LG Ellen
  • Angelika El. 19. Dezember 2006, 22:32

    Eine wundervolle Karte hast Du gezaubert - wem's nicht zusagt, der kann ja weiterklicken...

    LG!
    Angelika

  • Lemberger 19. Dezember 2006, 17:20

    Eine sehr schöne Karte mit besonders ansprechendem Text, wenn er auch von manchen nicht verstanden wird.
    Bild und Text passen wunderbar zueinander. Bin begeistert.
    LG Hans u Maria
  • N I N A . B 19. Dezember 2006, 10:55

    Eine sehr schöne Arbeit !!
    Gefällt mir sehr !
    LG Nina
  • SieRei 19. Dezember 2006, 8:23

    ..so ist es nun mal - leider!
    Christus wurde angegriffen, verfolgt, bis zu seinem Tode und so ist auch mit bekennenden Christen, diese sind / werden auch von z.T. Unwissenden verbal erniedrigt.;-(

    Ich liebe deine Bilder und dieses mag ich schon wieder sehr.
    Von Phil Bosmanszitaten habe ich mal eine ganze Serie an Karten gemacht.

    LG Linde
  • Fritz Ilg 19. Dezember 2006, 7:49

    @Sven: Man kann nur froh sein, dass es bekennende Menschen gibt.
    Was das "annähernd gut" betrifft: ich kann in deinen Bildern nicht gerade kreative oder technische Höhenflüge erkennen.

    Ich finde die Aufnahme, was Motiv und Bildaufbau betrifft, sehr gelungen. Vielleicht hätte man mit einem Grauverlaufsfilter den Kontrast noch etwas erhöhen können.

    lg, Fritz
  • michael sturm 19. Dezember 2006, 6:20

    zum ersten finde ich den text ganz fantastisch.
    und warum soll es keine "missionare" geben.
    ich finde es super das es sie gibt. Was wäre
    die welt so trostlos ohne sie.
    dem vers kann ich nur voll zustimmen, entspricht
    ganz meiner meinung.

    Im übrigen sollte man so tolerant sein und ein bild
    mit einem Vers doch stehen lassen und nicht mit
    irgendwelchen abfälligen bemerkungen versehen.
    Man selbst erwartet das auch von seinen Bildern.

    vlg michael
  • Sven Olef 19. Dezember 2006, 0:25

    wäre der text nicht, wäre es annähernd gut. warum gibt es überall diese missionare --> no