Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beely


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Fotolichtschatten 22. März 2008, 23:02

    Das Foto gefällt mir sehr gut!
    LG, Gerhard
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. März 2008, 13:11

    Da geh ich mit Dir:)))
    Da gefiele es mir auch!
    LG Charlotte
  • Rüdiger Kautz 13. März 2008, 11:52

    Spur der Steine - gut wird das Auge geführt.
    Gruß aus Berlin
  • Mia Eichenau 11. März 2008, 21:25

    Hüpfe auch gerade im Gedanken über die Steine ..
    und muss irgendwie an "Hinke-Pinke" denken -
    und hinterher gemütlich einen Kaffee oder ein Bierschen :-))

    LG,Mia
  • Marygo 9. März 2008, 19:53

    superschön gesehen..entspannt beim schauen..
    klasse..
    lg marygo
  • Helga Und Manfred Wolters 7. März 2008, 10:13

    stimmiger titel zum gut gestalteten foto, das zum betrachtenden verweil einlädt. allerdings würd ich am gepflasterten weg vorbei zur bank der entspannung laufen. feines streiflicht und das lebendige spiel von licht und schatten geben diesem foto zusätzlichen reiz.

    glg von uns,
    helga
  • Petra Mantej 6. März 2008, 17:58

    Auf diesen Weg möchte ich gerne auch mal entlang laufen,ist ein sehr schönes Bild.LG. Petra.
  • Frizz U. Geli Burkard 5. März 2008, 20:07

    ich glaub ich würde da entlang hopsen, die grossen steine laden richtig dazu ein
    sicher schön dort am see zu sitzen
    ein ansprechendes bild

    lg geli+frizz
  • Jürgen Bohnenkamp 5. März 2008, 19:14

    Von wegen Entspannung - auf dem Weg muss man ganz schön aufpassen !
    LG Jürgen

  • Jürgen Cron 5. März 2008, 18:05

    Hallo Sabine, ich mag die Aufteilung deines Fotos und der Titel passt ja 100 % zu der Aufnahme, der Weg führt genau zu den Bänken und die Leute die dort sitzen runden das ganze nochmal ab! Das Foto könnte ich mir auch sehr gut in SW vorstellen aber in Color ist es auch sehr schön.

    Viele liebe Grüße, Jürgen..
  • Die Waldvenus 5. März 2008, 17:35

    Der Blickwinkel ist gut gewählt**
    LG Bärbel
  • Adrianus Aarts 5. März 2008, 17:10

    Das sieht wirklich sehr interessant aus Sabine, super ins bild gebracht, gefällt mir besonders gut.
    danke fürs idee
    LG Ad

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz