1.787 5

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Weg zur Arbeit

Messungen in den sandigen Ausläufern der Namibdünen bei Gobabeb waren Teil des Programms im Dezember 2012.

Kommentare 5

  • Anita Mair 22. Januar 2012, 8:01

    Tolles Foto, tolle Perspektive. Das sind typisch unsere Pads, aber wir fahren sie trotzdem gerne.
    LG Anita.
  • Harry Vau 19. Januar 2012, 18:23

    Sehr schöne Gegend,
    hätte auch mal wieder Lust,
    dorthin zu gehen...
    :-)Harry
  • † cathy Blatt 18. Januar 2012, 7:00

    Diesen Sand kenne ich sooo gut, ist aber leichter zu fahren als das "Wellblech" das die Reifen aufschlitzt.Und trotzdem fährt man dort denn die Landschaft ist dramatisch schön.Finde Dein Bild sehr gut denn es zeigt dass es hier doch noch Wildnis gibt und zeigt zu gleich auch die Weite dieses Landes. L.G.cathy
  • Jimi Eiscreme 17. Januar 2012, 18:41

    Traumjob!
  • Patrick1079 16. Januar 2012, 21:57

    Hallo Folke,

    einfach spitze dieses Bild........sag mal bist du im April auch unten???

    Lg Patrick

Informationen

Sektion
Ordner Offroad & Gravel
Views 1.787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 640

Gelobt von