Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 26

  • ChristophS. 28. August 2007, 9:19

    tolle Bildgestaltung und die Lichtstimmung ist sehr gut umgesetzt, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Christoph
  • Daggi B 28. August 2007, 9:18

    sehnsucht pur!
    daggi.b
  • Klaus-Ingomar K. 28. August 2007, 9:13

    Motivauswahl, Bildaufbau, Licht und Farbe- wirklich sehr gut und stimmungsvoll!

    Gruss, Klaus.
  • Biggi Oehler 28. August 2007, 9:08

    Schliess mich Mario an, Du hast einen bemerkenswerten Blick für außergewöhnliche Bilder.
    Einfach Klasse.
    LG. Biggi
  • Eckhard Klöckner 27. August 2007, 9:22

    Ein Bild voll nach meinem Geschmack, zauberhaft! Du hast einfach immer "den Blick"!
    Gruß Eckhard
  • fotoali 26. August 2007, 22:37

    feinste perspektive!!!

    echt toll geworden

    lg alexander
  • Mario Moritzen 25. August 2007, 14:58

    Wieso sieht Sylt durch deine Objektive so anders aus? Ich dachte ich kenne die Insel, da ich hier wohne, aber deine Sichtweise zeigt mir Sylt noch schöner. Du hast einen bemerkenswerten Blick für ausergewöhnliche Bilder. (und das nicht zum ersten mal)
  • summersby 24. August 2007, 17:38

    ich bin hin und weg von diesem Bild
    wuuuuuunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Harald Kreis 24. August 2007, 16:38

    sehr gut gestaltet - tolles Licht !!!
    Gruß Harald
  • Jürg Renfer 24. August 2007, 15:53

    ciao werner
    complimenti - super aufnahme - gefällt mir besonders gut !
    tanti saluti jürg
  • Felix-Meyer 24. August 2007, 12:16

    mir fehlen die Worte

    LG Felix
  • Marco der Günni 24. August 2007, 12:01

    Bei diesen wundervollen Lichtverhältnissen setze ich gleich mal auf die Bank . Gefällt vom Bildaufbau , Belichtung und Schnitt wirklich gut .
  • Natureworld 24. August 2007, 9:08

    ohja
    da kann man den abend gut ausklingen lassen
    sehr schöne aufnahme und motiv im abendlicht
    lieber gruß
    doris
  • Mario Veichtlbauer 24. August 2007, 8:35

    Den Steg kenne ich :-)
    Sehr schön eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Mario
  • WoPy 24. August 2007, 7:24

    eine herrliche Lichtstimmung. Durch den gekonnten Bildaufbau wird der Blick sehr schön ins Bild gezogen. Die dadurch entstehenden Tiefenwirkung passt kommt prima.

    LG Wolfgang
  • Thomas und Birgit Niebergall 24. August 2007, 6:34

    Toll, wie man durch dein Bild geführt wird. Die Abensstimmung ist herrrlich getroffen.
    Gruß TuB
  • Marco Pagel 24. August 2007, 3:54

    Eine sehr gelungene Komposition mit der Bank als "Tiefengeber".

    grMP
  • Kai Böhm 23. August 2007, 23:36

    Hmm, Morsum-Kliff? Würde am liebsten Platz nehmen und das Abendlicht genießen.
  • Sus Bogaerts 23. August 2007, 23:03

    Super lichtstimmung! Stark durch die diagonale einfuhrende linien. TOP!
    Grtz, Sus
  • Bine Reichlmayer 23. August 2007, 21:24

    einfach super stimmung....lg bine
  • Thomas Skolik 23. August 2007, 21:23

    Super Werner, gefaellt mir sehr gut .
  • HotChili 23. August 2007, 21:03

    Tolle Perspektive ! Hier passt alles , gefällt mir sehr gut.
    Gruß,
    Laszlo
  • Bill K... 23. August 2007, 20:30

    Sehr, sehr schön.
    So romantisch.
    LG Bill
  • Chris Herzog 23. August 2007, 20:15

    Ein Platz zum ausruhen. Sehr gut gewählte Perspektive.


    Gruss Chris
  • Senza Nome 23. August 2007, 20:09

    unglaublich schön!!!