Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke W.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Renate Rudolph 21. Dezember 2004, 0:29

    Schöner, verwunschener Garten! Der Weg führt den Blick in die Tiefe des Gartens.
    Mich stört der Rahmen nicht, wobei mir dieses Bild fast zu klein ist. Bei dem größeren könnte ich mir den Rahmen - von den Proportionen her - sehr gut vorstellen.
    LG Renate
  • Sonja D. 4. November 2004, 7:24

    Hallo Elke, der Rahmen ist mir erst aufgefallen, als ich die Anmerkung dazu gelesen habe. Meine Meinung: Das Bild braucht echt keinen Rahmen, die Fotografie wirkt ziemlich geheimnisvoll, der Blick geht auf den Weg und das Auge sucht wohin führt der Weg.
    Einen schönen Tag noch von Sonja
  • BEATE BACKHAUS 3. November 2004, 21:56

    Dein Foto strahlt etwas Mystisches aus...
    Nur kommt wieder meine private Meinung zu manchen Rahmen zur Sprache: Diese Bild hätte eine bessere Wirkung ohne den Rahmen erzielt.

    Gruss
    Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz