Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

weg zum licht

pagode in bagan

burma 2012/13

Kommentare 6

  • JOKIST 10. März 2013, 20:34

    Eine wunderbare Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Linsenkopf 9. März 2013, 19:47

    Sehr gelungen, tolle Aufnahme.
  • Michael Farnschläder 8. März 2013, 14:30

    schwierige Lichtverhältnisse gut gemeistert - im hinteren Teil würde ich (Geschmackssache) abdunkeln. Dann wirds geheimnisvoller.
    LG MIchael
  • Lola Diaz Somodevilla 8. März 2013, 11:53

    Magnifica en todo su contenido, destacando la luz.
    me gusta. Un beso. Lola!!
  • Matthias Krug-Bamberg 8. März 2013, 11:05

    Diese Atmosphäre! Es ist, als könnte ich es wieder spüren. Gern hätte ich euch mit jemandem dort bekannt gemacht. Mit diesen beiden:
    The two wonderful sisters of Bagan
    The two wonderful sisters of Bagan
    Matthias Krug-Bamberg

    LG Matthias
  • Dominique BEAUMONT 8. März 2013, 9:58

    SUBLIME - Très belle photo
    amitiés
    Dom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner burma
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600