Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 13

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Weg zum LICHT

geblendet bin ich
der Weg führt zum fernen Licht
schwerelos mein SEIN

- von eleirbag -

Weg zum Himmel
Weg zum Himmel
ELEIRBAG

Kommentare 13

  • Ingo Alms 23. Juni 2011, 23:00

    Sehr schön festgehalten, was es nicht alles gibt. Wo ist das ?
  • Kosche Günther 14. Juni 2011, 16:23

    Liebe Gabriele!
    Ein Motiv so fantastisch,herrlich und wunderbar umgesetzt, einfach ein wunderschönes Foto,dazu kann ich nur neidlos gratulieren! Liebe Grüsse Günther
  • Stefan Schwetje 14. Juni 2011, 13:29

    Bei diesem tollen Motiv kommen einem viele Ideen ! Wo ist dieser tolle Berg ???
  • dieterundmarion 14. Juni 2011, 13:11

    Wunderschön Deine Gegenlichtaufnahme und sehr passend zu Pfingsten :D.
    LG Marion und Dieter
  • Monika Drobez 13. Juni 2011, 14:59

    Ganz, ganz toll, liebe Gabriele!
    L.G.
    Monika
  • Jürgen Gemmer 13. Juni 2011, 11:44

    tolle Stimmung, schön mit dem Lichtstern, ein Moment zum Träumen und für eigene Gedanken, danke dir

    lg jürgen
  • Folker Winkelmann 12. Juni 2011, 23:16

    Gabriele, Du wirst immer besser, daß ist sehr gekonnt von Dir!!!
    LG Folker
  • Elke Becker 12. Juni 2011, 19:15

    Ein wunderschner, passender Pfingstgruß, liebe Garbriele!
    LG Elke
  • Helga Blüher 12. Juni 2011, 10:15

    Super wie das Licht hier genau über dem Berg steht und dazu noch eine richtig gelungene Gegenlichtaufnahme.
    Wünsche dir einen sonnigen Pfingstsonntag.
    LG Helga
  • warei 12. Juni 2011, 6:09

    Wundervoll, meine Liebe.
    Wünsche dir ein schönes Pfingst-Wochenende.
    LG Waltraud
  • Charly08 11. Juni 2011, 23:46

    Faszinierend schön.
    LG Gudrun
  • Ellen Rockstroh 11. Juni 2011, 22:47

    Ein sehr aussagekräftiges Foto, das sehr viele Gefühle weckt!
    Schöner noch, als "Weg um Himmel" finde ich diesen Weg zum Licht! Man möchte direkt dorthin gehen, wenn man traurig ist, weil man Trost dort finden kann!
    Sehr, sehr schön!
    Gruß Ellen
  • Stropp 11. Juni 2011, 22:18

    Manche Bilder treffen mich direkt ins Herz - dieses hier ganz besonders, als reflektiere es einen bestimmten Gedanken meiner Seele - es ist wunderwunderwunderschön, Gabriele. Und berührt mich zusammen mit dem Bild "Weg zum Himmel" zutiefst.
    Frohe Pfingsten Dir und Deinen Lieben.
    Von Herzen, Ana

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 9.0 mm
ISO 80