Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Schweiger


Basic Mitglied, Westallgäu

Weg zum Körbersee

von Heute

auf der Referenzfläche des Vorarlberger Lawinenwarndienstes am Körbersee Hotel zeigt die Messlatte noch ca. 2,5 m !! hoch Schnee an. Lediglich an den Südhängen (durch Schneerutsche und Lawinenabgänge) zeigen sich schon schneefreie Flächen.

von links nach rechts sind folgende Berge zu sehen:

der zweite Gipfel (etwas abgerundet), die Braunarlspitze - rechts der Hochberg, dann die Rotspitze (Biberacher Hütte ist rechts davon auf dem Schadonapass ) und die Hochkünzelspitze als Abschluss

P.S: der Sonnenstern entsteht durch eine Offenblende

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner neu
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz ©