Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

Weg zum Horizont... (reloaded)

Westküste Portugal. 2000
__________________________________

Serie: Westküste Portugal





__________________________________

Kommentare 98

  • Hans Werner Finking 29. Januar 2016, 20:19

    Ich glaube, ich kenne diese Stelle genau. Bei einem Urlaub an der Algarve in Lagos haben wir mal die Westküste erforscht. Was für ein Unterschied zu den touristischen Hochburgen. Teilweise waren da keine Menschen zu sehen. Wir waren allein mit wunderbaren Ansichten.

    Schöne Erinnerungen.

    Dir ein Lob zu diesem tollen Foto.

    Hans Werner aus Dortmund
  • monika castrovillari 17. Oktober 2009, 13:11

    Wenn auch schon jede menge Kommentare hier stehen, kann ich trotzdem nicht einfach weiterklicken.
    Ich bin sprachlos über alle Deine Fotos und Bilder, einfach gesagt ich finde Du bist sehr gut.
    Gruss Monika
  • L. Nikolic 28. Februar 2008, 1:04

    super klasse, 1a
    Gruß Linda
  • Riccardo 28. Februar 2008, 1:02

    det is es !
  • Andrea Lohmann 4. Oktober 2005, 6:40

    Wirklich ein tolles Foto. Der Weg führt das Auge wie den Besucher direkt an den Strand! Die Farben sind zudem intensiv, aber doch natürlich...
  • René Keiser 7. August 2005, 23:21

    das nenn ich aber mal ein strandbild! gefällt mir sehr gut. die natürlichen farben des sandes, des meeres und des himmels spielen hier bestens zusammen. und der steg führt einem schön in die mitte des bildes.
  • Concha Deibert 15. Juli 2005, 21:53

    Wunderbar... ***
  • Pia S. 22. Juni 2005, 22:49

    Hallo Werner

    ich habe Dein "Sternchen" gerade entdeckt, und bin
    hellbegeistert. Was für eine traumhafte Gegend und natürlich wunderschöne Aufnahme.
    Den Stern hast Du wahrlich verdient. Super!

    LG Pia
  • Dieter Schweizer 22. Juni 2005, 18:59

    hallo Werner,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich mit.

    Das Bild gefällt mir, der Horizont allerdings kommt mir etwas unnatürlich vor. Aber ok, wenns tatsächlich so war, umso schöner.

    viele Grüße
    Dieter
  • Ralph G 20. Juni 2005, 22:28

    vom 28.05.2005 um 15:51 Uhr
    Pro
  • Ralph G 12. Juni 2005, 9:51

    Die Praia da Amoreira hast Du super getroffen [Herr Kollege]. Wir waren auch 00 & 04 dort. Wunderbar. Gestern abend ist es mir nicht mehr gelungen, meine Anmerkung wunschgerecht zu erneuern.

    Gruß
    Ralph
  • Trautel R. 2. Juni 2005, 17:06

    wahnsinnsfarben und ein supertolles motiv.
    ich gratuliere dir zu dem stern.
    lg trautel
  • Volker-- Putzmann 1. Juni 2005, 13:32

    Glückwunsch! Wunderschöne Farben, tolles Motiv.
  • SaRo 1. Juni 2005, 7:57

    Auch von mir nochmals:
    Congratulations!!!!! Das Bild gehört in die Galerie!!

    LG
    Sandra
  • Jens Moeller 30. Mai 2005, 23:26

    Hallo Werner,
    ich bin der letzte PROer, habe leider Alles verpennt.
    Sorry, aber natürlich Gratulation, schöne Farben !!!
    LG Jens.
  • Roman Petrzalka 29. Mai 2005, 23:19

    Ich gratuliere Dir !
    Ein wirklich tolles Bild, hat es verdient in die Galerie geschafft !
    LG,
    Roman
  • Michael Gillich 29. Mai 2005, 20:18

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Britta Lamberty 29. Mai 2005, 17:12

    Juchhu!!! Du hast es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Es werden weitere Sternchen folgen, ich weiß es!!!
    LG Britta
  • Stefan F 29. Mai 2005, 8:17

    ...gleich nochmal GLÜCKWUNSCH!

    den ordner für die sternchen hattest du aber auch dringend nötig!! ;))

    gruß, stefan
  • | Heike | 29. Mai 2005, 7:56

    Schön, daß es geklappt hat!!!
    lg Heike
  • Werner Sperl 29. Mai 2005, 1:23

    Tja, was soll ich sagen.... Danke! Vor allem möchte ich Britta danken, für Ihre Unterstützung, auch in Zeiten der Ablehnungen... Sie hat mich immer wieder bestärkt, dass meine Bilder die schlechtesten nicht sind! Ich freue mich wirklich sehr über die Anerkennung meiner Fotos. Lieben Gruß Werner
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Mai 2005, 22:08

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruss Wolfgang
  • I admine I 28. Mai 2005, 17:30

    Hey, wow, das freut mich aber sehr für Dich und Dein Bild!!!!!!!!!!
    Gratuliere Dir!
    lg silvia
  • Nick Auerbach 28. Mai 2005, 16:42

    Glückwunsch zum Stern
  • ART-efakt 28. Mai 2005, 15:52

    skip

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner ** Galerie **
Klicks 12.720
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 28. Mai 2005
140 Pro / 105 Contra