Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario H aus R


Basic Mitglied, Rhede

Weg zum Herzen 3

OK, hier noch mal nach Anmerkung von „Werner Künzel“ die nächste überarbeitet Version





September 2009

EOS450d; 18-55IS; 45mm; 1/60s; BZ 10; ISO400

Kommentare 4

  • Micha pirelli79 Beckers 2. Februar 2011, 20:34

    Schließe mich Werner an.In den Bildinfos fehlt mir noch die gewählte Blende,scheint eine zu kleine gewesen zu sein.Die Aufnahme,etwas weniger Mittig (wegen mir gerne ohne Vignette) und angepasster Blende,Top.

    LG Micha
  • Bluetenduft 2. Februar 2011, 10:33

    So finde ich das Bild jetzt am besten. Sieht wunderbar aus und passt sehr gut zum Bildtitel.
    Mit dem noch mehr freistellen - das würde ich lieber mal mit neuen Bildern versuchen.
    LG Werner
  • Stefanie Gründel 1. Februar 2011, 22:31

    ich muss ganz ehrlich sagen mario, so gefällt mir das bisher am besten. eine schöne darstellung. aber mich würde es auch interessieren, wie es aussieht, wenn du die rose freistellst und einen dunklen hintergrund nimmst. du hast hier nämlich ein sehr schönes exemplar.
    lg steffi
  • roro ro 1. Februar 2011, 19:00

    Titel und Aufnahme eine wunderbare Kombination. Sehr sehr schön geworden! Des Betrachters Aufmerksamkeit wird jetzt ganz auf die Kernmotive Rose und Weg konzentriert. Die Vignette unterstützt dies.
    Gruß, Roland