Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido F.


Free Mitglied, Bon Aire

Weg zum Cap Formentor

Die Aufnahme entstand auf dem Weg zum Faro des Cap Formentor auf Mallorca.

Canon EOS 10D
Objektiv 28-70 1:2,6 - 2,8
Exposure: 1/350s at f/9.5
ISO: 100
Focal: 28 mm

Kommentare 3

  • Matthias Polakowski 28. Dezember 2005, 16:23

    Danke Guido für die ausführliche Auskunft. Ich war im Februar diesen Jahres auf der Insel und auch "da oben". Allerdings finde ich, dass es mit dem Fahrrad nicht minder erschöpfend sein muss als zu Fuß.... Nein, ich bevorzuge das Auto. Aber die ganze Gegend dort an der Küste entlang ist einsame Klasse.
    Gruß, Matthias
  • Guido F. 25. Dezember 2005, 11:40

    Hallo Matthias, nein zu Fuß zum Cap zu laufen grenzt an Selbstmord, aber im Frühjahr mit dem Fahrrad kein Problem. Das Bild ist vom 27.11.2005 und ich war ganz normal mit dem Auto dort. Parke aber immer unterhalb des Faro. Das Foto entstand auf dem Weg vom Mirador del Moll del Patronet, der Aussichtspunkt liegt vor dem Faro und ist relativ Steil. Ich nutze immer die Wintermonate um Shootong-Touren auf der Insel zu machen. Eine klasse Fernsicht, intensive Farben und nur wenige Touristen. Ein Paradies für Fotos von November bis März.
  • Matthias Polakowski 24. Dezember 2005, 22:48

    Hi hi, ich war froh dass ich mit dem Auto fahren konnte... Warst du zu Fuß da? Dann verdienst du meine Hochachtung! Sehr schön dort... Gruß, Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz